20.09.07 20:17 Uhr
 4.543
 

Vanessa Hudgens macht sich Gedanken über neue Nacktfotos

Vanessa Hudgens geht aufs Ganze: Nach ihrem Nacktfoto-Skandal (SN berichtete) spricht die junge "High School Musical"-Darstellerin bereits von neuen hüllenlosen Bildern. Diese sollten diesmal jedoch professioneller ausfallen.

Wie bereits mehrere Promi-Schönheiten zuvor, denkt auch sie darüber nach, sich für eine sexy Fotostrecke in einem Männermagazin ihrer Wahl auszuziehen. Den Playboy schließt sie allerdings von vornherein aus.

Laut eigener Aussage verleihe es einer Frau eine gewisse "Macht", sich von ihrer "sexy Seite zu zeigen".


WebReporter: ManEatingPlant
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nacktfoto, Gedanke
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2007 20:51 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Ahnung wer das ist, aber wo gibts die Nacktfotos von ihr? :-D

Sollten mal alle "Stars" folgen, wenns von ihnen nur "schlechte" Nacktfotos aus Filmen oder der Vergangenheit gibt!
Kommentar ansehen
20.09.2007 20:55 Uhr von Nehalem
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
HBeene: Sie ist auf dem Photo nicht rasiert... *schüttel*
Kommentar ansehen
20.09.2007 21:33 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Den Playboy schließt sie allerdings (...) aus": Dann doch den Hustler, da sieht man(n) mehr ;)

@Nehalem, haste ´nen Link?
Kommentar ansehen
20.09.2007 22:58 Uhr von ManEatingPlant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach mal in der Suche "Vanessa Hudgens" eingeben. Da findet man dann die andere News und dort sind auch die Fotos verlinkt. Aber ich denke mal Google sollte die auch auf Anhieb finden. Bin bloß gerade zu faul. :P
Kommentar ansehen
21.09.2007 05:28 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da will jmd im gespräch bleiben: weils mit der Schauspielkarriere wohl nich ganz so rasant abgeht, wie erhofft...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?