20.09.07 18:46 Uhr
 669
 

Britney Spears und Avril Lavigne gingen gemeinsam feiern

Wie nun bekannt wurde, hat Popsängerin Britney Spears ihren einstigen Streit mit Rockgöre Avril Lavigne auf Eis gelegt. Die beiden fuhren sogar gemeinsam in den Nachtclub "Winston's".

Avril hatte Britney vor einigen Monaten vorgeworfen, sie würde wie "eine Nutte" tanzen und besäße nicht die nötige Stärke, um im Rampenlicht Stand zu halten.

Das Kriegsbeil wurde offenbar direkt begraben, nachdem Britney die richterliche Anordnung zu Drogentests im Rahmen ihres Sorgerechtsstreits bekam (SN berichtete). Zufällig soll sie anschließend in einem Nachtclub auf Avril getroffen sein.


WebReporter: ManEatingPlant
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Avril Lavigne
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2007 19:26 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Federline wird sich freuen: Das alleinige Sorgerecht für die Kinder rückt immer näher
Kommentar ansehen
20.09.2007 20:51 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also sehen wir Avril bald auch ohne Höschen?
Oh, bitte!! :D
Kommentar ansehen
20.09.2007 23:17 Uhr von MpunktWpunkt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder was zum Nachdenken: 1. Abs.: Die beiden fuhren sogar gemeinsam in den Nachtclub "Winston´s".
2. Abs.: Zufällig soll sie anschließend in einem Nachtclub auf Avril getroffen sein.
War das dann nach dem ersten Doop oder wie
Kommentar ansehen
21.09.2007 12:52 Uhr von @ND
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MpunktWpunkt: kann dir nur recht geben! vlt. sollte der autor seinen namen umändern: von ManEatingPlant in ManSmokingPlant! XDD
Kommentar ansehen
21.09.2007 12:54 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich war letzten freitag mit: meinem kumpel einen trinken.
Kommentar ansehen
21.09.2007 16:11 Uhr von ManEatingPlant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An MpunktWpunkt & @ND: An MpunktWpunkt:

Die Quelle wurde scheinbar geändert. Dort stand meines Wissens nach zuerst, dass sie mit Freunden in irgendeinen Nachtclub fuhr (ohne nähere Erläuterung des Namens - inzwischen steht dort Hyde Club anstatt Nachtclub - dort traf sie auf Avril) und anschließend mit Avril in den Nachtclub Winston´s fuhr. Das Wort Nachtclub kam also meines Wissens nach auch in der Quelle zweimal vor. Aber selbst wenn dort jetzt Hyde Club steht, wird meine News dadurch nicht falsch, denn schließlich bleiben es trotzdem zwei Clubs... Erst der eine und dann der andere. Hätte man durch ein bisschen lesen der Quelle sicher rausfinden können.

An @ND:

Einfach nur ein überflüssiger Großschnauzen-Beitrag. Leiste hier auf der Page erstmal selber etwas in Form von Newseinsendungen bevor du andere sinnlos kritisierst (nichts gegen Kritik an sich, aber dein Kommentar ist ein bisschen hirnlos).
Kommentar ansehen
25.09.2007 11:50 Uhr von @ND
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ManEatingPlant: witz verreckt, oder so ähnlich!
krieg dich bitte wieder ein...sollte ja nur ein blöder gag sein, sonst nichts.
das manche sich gleich so dermassen angep...fühlen, nur weil es jemand gewagt hat, seinen namen spasseshalber zu verändern.
aber bevor ich hier noch weitere beleidigungen der untersten art und fehlgriffe in der tonart, wie du sie mir hier entgegenbringst, zumute, enthalte ich mich jeglicher bemerkung und überlasse dich deiner selbstgefälligkeit.
Kommentar ansehen
25.09.2007 13:19 Uhr von Chavez92
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hoff ma: avril wird nich ach so billig :(

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben