20.09.07 15:53 Uhr
 3.157
 

Honda Civic RR in zehn Minuten ausverkauft

In Japan wurde vor kurzem eine neue Kompaktlimousine von Honda vorgestellt. Diese trägt den Namen Civic Mugen RR. Allen war klar, dass diese Kompaktlimousine ein Hit wird.

Nur kurz nachdem der Civic Mugen RR in den Handel kam, war er schon - wie erwartet - ausverkauft.

Genau zehn Minuten Zeit hatten potenzielle Käufer, um sich für den Honda Civic RR, der umgerechnet etwa 30.000 Euro kostet, zu entscheiden.


WebReporter: donwlad
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Verkauf, Minute, Honda, Honda Civic
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2007 15:41 Uhr von donwlad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist auch ein heißes Auto, das muss ich schon zugeben. 30.000 Euro ist aber auch ein guter Batzen Geld für ein solches Schmuckstück. Genauere Daten zu dem Auto werden leider nicht angegeben.
Kommentar ansehen
20.09.2007 15:59 Uhr von FallDown99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Civic fand ich schon immer gut: Aber das Teil ist ja wohl der Hammer *habenwill*
Kommentar ansehen
20.09.2007 16:18 Uhr von schrump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yeah: Honda ist die Macht!
Kommentar ansehen
20.09.2007 16:36 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man hätte zumindest mal erwähnen sollen, dass es hier auch nur um eine Edition von 300 Exemplaren geht. Die News ist inhaltlich ein bisschen sehr knapp...
Kommentar ansehen
20.09.2007 21:40 Uhr von donwlad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@white das stimmt.... habs leider vergessen....
tut mir sorry....
Kommentar ansehen
20.09.2007 23:16 Uhr von chrismaster87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@white: das wäre natürlich sehr hilfreich gewesen, hab mich shcon gewundert wie ein auto ausverkauft sein kann, vor allem so ne "reisschüssel"

dachte erst, ok wird die produktion die bis dahin fertig gestellt war komplett verkauft worden sein aber wenns nur 300 gibt ist das ja kein thema


sieht zwar von hinten sehr sexy aus aber die front ist hässlich also wäre ich nicht einer der 300 leute gewesen
Kommentar ansehen
21.09.2007 09:02 Uhr von ottokar vi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Frifra: Du brauchst keine Bilder. Stell Dir einen Civic mit Schneeflug vorne und Pommestheke hinten vor. Die beiden Ofenrohre werden im Gegensatz zu den ganzen anderen Lego-Autos auf unseren Straßen jedoch eine Funktion haben. Das ist sicherlich auf den ersten Blick befremdlich.
;-)
Kommentar ansehen
21.09.2007 09:06 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier: http://images.google.de/...
keine 10.000 euro
Kommentar ansehen
21.09.2007 11:11 Uhr von bingo`
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht sehr schön aus :)
Kommentar ansehen
21.09.2007 11:21 Uhr von balistero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder und technische Daten gibts hier:
http://www.zercustoms.com/...
Kommentar ansehen
21.09.2007 13:52 Uhr von Loxy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte auch mal nen Honda Civic! Echt cooles Teil. War nie was dran kaputt, hing gut am Gas und war megasparsam!!! Hab den mal unter 5 Liter auf der Autobahn bekommen, obwohl ich recht zügig unterwegs war mit meinen 90 PS.
Kommentar ansehen
21.09.2007 14:01 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ vst: Sehr witzig... für 10.000 Euro kriegst Du nichtmal die Standardausführung eines Civic, geschweigendenn einen solchen Rennsport-Dampfhammer.
Kommentar ansehen
22.09.2007 23:12 Uhr von Yuno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht an sich nicht schlecht aus...

Aber ich mag keine japanischen Autos.. von daher ?!?!?
Eigentlich hätte ich meine Kommentar sparen können..
Kommentar ansehen
23.09.2007 06:16 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur .weil es 300 es 300 exemplare davon gibt wuerde ich trotzdem nicht soviel bezahlen
Kommentar ansehen
23.09.2007 22:04 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..sieht wirklich nicht übel aus, aber 30.000 Euro für die Renn-Reis-Schüssel würde ich auch nicht ausgeben.
Kommentar ansehen
23.09.2007 22:09 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die: ihn gekauft haben werden es wohl eher als anlage sehen und man kann sie spaeter bei einer auktion fuer viel geld kaufen
Kommentar ansehen
24.09.2007 09:57 Uhr von etaz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@chrismaster87: Haha noch so ein unerfahrener der Japaner noch als Reißschüsseln bezeichnet ^^ haha kann ich nur lachen!

Mein Onkel fährt seit sieben Jahren einen Honda CRX und das Auto hjat NOCH NIE irgendwelche zicken gemacht, vom Kauf bis heute gab es keine Reperaturen ausser Verschleissteile und die sind auch relativ spät angefallen!

Mein Vater fährt nen Toyota Avensis T22 Limousine und da haben wir ganz genau das gleiche Phänomen!

Komisch wa, dass diese "Reißschüsseln die Pannnenstatistiken anführen ;)
Kommentar ansehen
24.09.2007 15:10 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
besser: als für das geld nen ollen golf der so langweillig ist wie unsere bordsteine, naja will nicht übertreiben im design hat ein bordstein leichte vorteile...
Kommentar ansehen
24.09.2007 15:29 Uhr von mrorange83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gabs dazu Nutten und Koks gratis?

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben