20.09.07 11:39 Uhr
 613
 

Hayden Panettiere brachte ihre Mutter zum Heulen weil sie sich tätowieren ließ

Die 18 Jahre alte Schauspielerin Hayden Panettiere hat ihre Mutter zum Heulen gebracht weil sie sich ohne deren Zustimmung tätowieren ließ.

Hayden hatte sich schon vor zwölf Monaten heimlich tätowieren lassen und es bis jetzt vor ihrer Mutter verschwiegen. Allerdings erfuhr ihre Mutter von ihrem Geheimnis, nachdem sie in der TV-Serie "Heroes" eine Filmrolle bekam.

"Es ist ein Symbol auf meinem Knöchel. Meine Mutter hat es lange nicht gesehen. Dann wurde mein Körper für einen Spezialeffekt bei 'Heroes' gescannt. Da hat sie es gesehen und versucht, es wegzurubbeln", sagte Hayden in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Hayden Panettiere
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2007 13:02 Uhr von big-e305
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
who the f*** is Hayden Panettiere?

wooooooow ein symbol aufm knöchel...und die mami weint...

frag mich was die frau dann macht wenn mal wirklich was krasses mit ihrer tochter passiert oder wenn die tochter was wirklich schlimmes anstellt...

amis halt...
Kommentar ansehen
20.09.2007 13:48 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@big-e305: Schau die Heroes an dann weißt du es.

Die Kleine ist defintive eines der Highlights der Serie!
Kommentar ansehen
20.09.2007 14:45 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was zum teufel ist: heroes?
wer hayden panettiere?

und warum heult eine mutter wegen einem tatoo?

so viele fragen, keine antworten.
Kommentar ansehen
20.09.2007 14:50 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal gegooglet: was ein schönes wort :-(

heroes kommt erst
hayden hat ein gesicht wie millionen anderer teenager auch
zugekleistert mit farbe
sollte in panicroom mitspielen, wurde aber wieder heimgeschickt
und so wie es aussieht niemand dessen namen man sich merken müsste
Kommentar ansehen
20.09.2007 14:54 Uhr von big-e305
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yoah vst sprichst mir aus der seele...

frag mich echt wieso sowas ne news wert ist...

nix gegen den autor...aber mucho langweiligo...

aber einmal drüberrutschen geht LOOOOL ;)
Kommentar ansehen
20.09.2007 15:19 Uhr von die_königin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich fand die in ally mcbeal eigentlich ganz gut...
Kommentar ansehen
20.09.2007 16:08 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch so eine: Die hat es mittlerweile auch in die Riege Lohan, Spears und Hilton geschafft.
Was man von der schon alles für merkwürdige Dinge gehört hat.
Aber geglänzt durch Leistung ?
Die ?
Noch nie
Kommentar ansehen
21.09.2007 00:02 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diejenige die meinen das sie kein Talent hat Heroes schon geschaut oder seit ihr einfach mal nur am Reden weil es punkte bringt.

Dann sollte ihr nämlich wissen das sie nicht wirklich viel mit der Riege Paris Brittney und Co gemein hat.
Kommentar ansehen
21.09.2007 00:04 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Außerdem sind feuchten Augen kein Heulen Also wenn man den artikel nachließt steht da.

"Und dann wurden ihre Augen ganz feucht."

Also sind die meiste Beschwerden hier nichtig.
Kommentar ansehen
25.09.2007 21:42 Uhr von Stix022
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: tatoos sind halt merkmale von assozialen und verbrechern

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?