20.09.07 09:18 Uhr
 39.634
 

Umsonst und legal - Champions-League-Spiele übers Internet anschauen

Mit nur kleinem Aufwand ist es möglich, Champions-League-Spiele live über das Internet zu sehen. Möglich machen dies so genannte P2PTV-Programme. Diese können dann chinesische Sender empfangen, die ihr Programm kostenlos ins Internet stellen.

Zu den Sendern gehören zum Beispiel CCTV5, Guandong Sports oder Dragon TV.

Das Magazin "Chip" hat nun fünf dieser Programme getestet und erklärt in einfachen Schritten, wie man damit am heimischen PC Fußball schauen kann.


WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   High Tech / Internet
Schlagworte: Internet, Spiel, Champions League, legal, Champion
Quelle: www.chip.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2007 09:20 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alt Ist doch shcon lange bekannt und gab es auch vor jahren mal eine news drüber...

Aber trotzdem mal zurück zur news:

diese programme sind wirklich nciht zu gebrauchen! wenn ich mal ein bild bekommen habe, dann war es mehr ein standbild als eine reihe aufeinanderfolgender bilder...Absolut kein fußball-genuß ;-)

dann doch lieber 20 € für premiere investieren!
Kommentar ansehen
20.09.2007 09:43 Uhr von cruzcampo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HaPe: ich finde das eine gute Sache. Wenn ich noch im Buero sitze und es kommt ein Spiel dass mich interessiert schaue ich hier:
http://livefooty.doctor-serv.com/
und der Arbeitstag ist gerettet :-)
Mit einem DSL-Anschluss ist auch die Bildqualitaet OK.
Kommentar ansehen
20.09.2007 09:44 Uhr von Sullivan62
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Problem und nichts Neues.

Ich sehe fast alle Topspiele, ob Bundeliga oder Euopacup übers Internet (außer sie kommn im Free-Tv).

Und meistens nicht auf chinesich sondern in englischer Sprache.
Kommentar ansehen
20.09.2007 10:24 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@beide vorredner: bei mir lief es trotz dsl nciht :-(!

schade eigentlich, so hätte ich 20 € sparen können!

Der Koemmntar war bei ir auch immer voll zu hören, nur bringt auf chinesisch auch nicht gerade viel ;-)
Kommentar ansehen
20.09.2007 11:11 Uhr von biggred
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seit Jahren :D: Championsleague auf espn über Sopcast... läuft einwandfrei, is zwar ein bisschen pixelig, aber setzt man sich nicht direkt vor den Monitor, sondern 2-3 Meter entfernt, hat man ein super Bild und englischen Kommentar, meist sind auch die Vorberichte besser als die deutschen :-D
Kommentar ansehen
20.09.2007 12:38 Uhr von Simbyte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*** Tipp für gute Seite mit Programm ***: Auf http://www.football4less.com gibt es immer zu sehen, wann welches Spiel kommt.

So guck ich das ganze schon seit mehr als einem Jahr :)
Kommentar ansehen
20.09.2007 16:11 Uhr von skullx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch gut ist diese seite http://www.tvlizer.com

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben