19.09.07 20:10 Uhr
 2.940
 

USA: Zweijährige rief Polizei nach Kollaps der Mutter

Erika Miller spielte mit ihrer Tochter Alana, als sie plötzlich einen Migräneanfall erlitt. Ihr wurde schwindelig und sie fiel zu Boden. Das kleine Mädchen lief daraufhin zum Telefon und wählte 911. Dem Beamten am anderen Ende sagte sie "Mommy ouch".

Diese Worte veranlassten den Polizisten zu handeln. Nach seiner Ankunft im Haus fand er die Mutter auf dem Boden liegend. Alana war gerade dabei, eine Decke für sie zu holen. Sanitäter brachten die Frau anschließend ins Krankenhaus.

Erika Miller war überrascht von den Fähigkeiten ihrer Tochter, obwohl sie ihr als Rot-Kreuz-Freiwillige selbst vor einiger Zeit gezeigt hatte, was in einem Notfall zu tun ist. Anscheinend ist davon mehr hängen geblieben als sie dachte.


WebReporter: Loxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Polizei, Mutter
Quelle: www.katu.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte
USA: Mann lebt zusammen mit 55 toten Katzen in Wohnung
USA: Lebenslang für Deutschen, der 13-Jährige kaufen und foltern wollte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2007 20:58 Uhr von One of three
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wünschte: ich wäre damals so schlau gewesen als Kennedy starb.
Kommentar ansehen
19.09.2007 21:14 Uhr von Shug0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich w?nschte: ich w?re damals so schlau gewesen als Kurt Cobain starb.
Kommentar ansehen
19.09.2007 21:23 Uhr von Mr.Grimes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wünschte ich wär damals so schlau gewesen als John Lennon starb.
Kommentar ansehen
19.09.2007 21:24 Uhr von maphi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wünschte: ich wäre damals so schlau gewesen als aaliyah starb.
Kommentar ansehen
19.09.2007 21:34 Uhr von chazy chaz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wünschte: ich wäre damals so schlau gewesen als Che Guevara starb :(
Kommentar ansehen
19.09.2007 21:35 Uhr von madmoe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wünschte ich wäre damals so schlau gewesen als johnny kramer starb.
Kommentar ansehen
19.09.2007 21:38 Uhr von raz667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wünschte ich wäre keine spaßbremse!
Kommentar ansehen
19.09.2007 21:55 Uhr von korem72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wünschte ihr wäret so schlau, einen vernünftigen Kommentar abzugeben. So jedoch gehe ich davon aus, dass dieses kleine Mädchen in seiner Entwicklung schon viel weiter ist, als manch einer hier. Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite an die Mutter: Sie hat wirklich gute Erziehungsarbeit an ihrer Tochter geleistet. Respekt!
Kommentar ansehen
19.09.2007 22:15 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann ich mich: nur meinem Vorredner anschließen. Da wäre so mancher Opa/Oma heilfroh, wenn er im Ernstfall so ein helles Köpfchen zur Hand hätte.
Kommentar ansehen
19.09.2007 22:30 Uhr von mind-hunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag ma: BULLSHIT woher soll der Polizist die adresse gewusst haben?...
Kommentar ansehen
19.09.2007 22:42 Uhr von Serenity74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner: Ein Telefonanruf kann ruckzuck zurückverfolgt und damit die Adresse herausgefunden werden indem über die angezeigte Rufnummer parallel die Adresse gesucht wird. Gibt ja immer wieder Anrufe, bei denen der Anrufer entweder zu jung ist,um die Adresse zu wissen, zu verwirrt oder ortsunkundig usw. Also nix mit Bullshit.
Kommentar ansehen
19.09.2007 22:43 Uhr von Zunny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wünschte: ich wäre damals so schlau als bob marley starb
Kommentar ansehen
19.09.2007 22:46 Uhr von Lordkelvin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mind-hunter: autsch, sag bitte, dass diese Aussage nur ein Witz war :)

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
19.09.2007 23:38 Uhr von J_Frusciante
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@herrnice: haha lol
Kommentar ansehen
20.09.2007 00:23 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wünscht euch Politiker mit mehr Gehirnsubtanz um deutschland aus der mißliche lage zu befreien... *ggg*
Kommentar ansehen
20.09.2007 00:23 Uhr von DelightedS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wünschte: Ich wäre damals so schlau gewesen, als korem72s Sinn für Humor starb...
Kommentar ansehen
20.09.2007 00:39 Uhr von Deichgraf17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er heisst: Conny Kramer, nicht Johnny -.-
Kommentar ansehen
20.09.2007 09:21 Uhr von schlupfloch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@madmoe @news: @madmoe hättest mal schreiben:
Ich wünschte...
...ich wäre an dem tag damals so schlau gewesen als Conny Kramer starb.

@news
hut ab. find ich klasse, dass das mädel das hinbekommen hat.
Kommentar ansehen
20.09.2007 12:24 Uhr von bastetfurry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Deniz1008: Kannst du knicken. Solange die Industrie die Gehaltschecks ausfüllt ist da Essig.

@News:
Muttern das Leben retten als kleiner Dötz, ich glaub hier in Deutschland währ das so langsam schon Verdienstkreuz-Verdächtig.
Kommentar ansehen
20.09.2007 13:36 Uhr von 24clicks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo ??? Hallloooo ? Was wünscht Ihr ? Gehts noch ?
Was soll dieser Schwachsinn ?

Ich finde es cool das eine zweijährige das hinbekommen hat
und die Polizei zur abwechslung mal regiert hat denn sonst werden die anrufe von Kindern als Scherzanruf behandelt Hätte ich nicht mit gerechnet ! Alle Achtung
Kommentar ansehen
20.09.2007 14:11 Uhr von bibbi777
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner: also mein kleiner hat das vor jahren auch scho gemacht. telefon zur hand und einfach mal gedrückt und prompt war der notruf gewählt. dann hat er den typen am telefon noch papa genannt und wollte sich nicht vom gegenteil überzeugen lassen. ich lag derweil gemütlich in der badewanne und als das telefon klingelte sagte ich dem kleinen er soll es mir bringen. joa und da war dann der notruf drann der sich nach meinem wohlergehen erkundigte.
ich weiss net ob das standartverfahren ist oder nicht aber ich denke viele machen es so und rufen im zweifelsfall einfach mal zurück.....

greetz bibbi
Kommentar ansehen
20.09.2007 15:50 Uhr von antiroh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bibbi777: Ging mir so ähnlich, nur das zwei meiner lieben Kinder in der Telefonzelle waren, nach ca 15 anrufen beim Notruf, brachte die Polizei die Kinder zu mir ins Geschäft, haben aber noch gelächelt ( die Polizisten).

@mind-hunter ist nicht Dein ernst die Frage oder?
Kommentar ansehen
20.09.2007 15:58 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wünschte: es gäbe mehr user mit humor.

supi die kleine.
die hätte was gut bei mir

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben