19.09.07 18:46 Uhr
 4.152
 

"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz schrieb angeblich, dass er Männer bevorzuge

Wie die französische Illustrierte "Voici" berichtet, soll sich Bill Kaulitz, der Sänger der Teenie-Band "Tokio Hotel", nach der Feier an seinem 18. Geburtstag auf der Band-Website im dortigen Blog zur Homosexualität bekannt haben.

Bills Aussage soll jedoch sehr schnell wieder gelöscht worden sein, um die fast ausschließlich aus Mädchen bestehende Fangemeinde nicht zu enttäuschen.

Bill selbst wollte sich dazu bisher nicht äußern und sagte alle Interviews ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shampoochan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Sänger, Hotel, Tokio, Tokio Hotel, Bill Kaulitz
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2007 18:59 Uhr von Andana
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hihihihihi WER hätte das gedacht? Oke ich gebs zu, Alle aber naja.
Solang die ganzen teenies getz nich panisch werden is doch alles in Butter
Kommentar ansehen
19.09.2007 19:10 Uhr von ManEatingPlant
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Genau DAS ist der Grund weshalb man nach einer Feier nicht mehr besoffen an den PC gehen sollte! :D
Kommentar ansehen
19.09.2007 19:20 Uhr von yes-well
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sags mal so, wenn man anfängt auf Bill geil zu: werden, ist man entweder schwul oder pädophil!
Kommentar ansehen
19.09.2007 19:25 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen wundert das

nicht, dass ich das schlimm finde, aber jetzt müssen wieder seelsorger-hotlines eingerichtet werden, weil sich die ganzen 12-jährigen das leben nehmen wollen....
Kommentar ansehen
19.09.2007 19:29 Uhr von ManEatingPlant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach quark Da wird sich niemand das Leben nehmen. Die heulen eine Nacht lang und am nächsten Tag sind sie plötzlich alle rattenscharf auf Bills Bruder.

btw. ich wundere mich gerade darüber, wieso in der Überschrift nicht das Wort Sänger in Anführungszeichen steht.
Kommentar ansehen
19.09.2007 20:12 Uhr von müderJoe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wusste ich schon immer, dass der TYP Schwul ist! Deshalb sieht er ja auch aus wie ein Mädchen!

Hoffentlich kostet ihn dass alle weiblichen Fans, und männliche gibt es ja eh nicht!
Kommentar ansehen
19.09.2007 20:53 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer so aussieht, kann nur schwul sein!
Kommentar ansehen
19.09.2007 22:27 Uhr von Amato Amedeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seit wann können Mädchen schwul sein??? ^^

Kommentar ansehen
19.09.2007 23:04 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och eigentlich isser doch ein ganz hübsches Mädchen.
Armes Kerlchen - er hat wohl nur bei bisexuellen Kerlen Erfolg...denen gefällt er als Mädchen, und wenn er sich dann auszieht sind sie auch nicht schockiert.^^
Kommentar ansehen
19.09.2007 23:56 Uhr von fail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Panik: Sobald bekannt ist, dass Bill schwul ist gibts bei eBay die 2 bezahlen 3 bekommen Rasierklingen Vorteilspacks..
Kommentar ansehen
20.09.2007 05:49 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muhahahah: aber das ist doch ein offenes geheimniss...


*mit dem finger draufzeig* "HAHA..HAHA.. HAHA.. HAHA.. HAHA.. HAHA.. HAHA.. HAHA.. HAHA.." *bis in den Sonnenuntergang*
Kommentar ansehen
20.09.2007 08:08 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fail: Ziemlich geschmackloser Beitrag von Dir!
Kommentar ansehen
20.09.2007 08:26 Uhr von goldenapple
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
respekt! ihr seid ja alle sooo zivilisiert und tolerant... ach ja, und intillent!
Kommentar ansehen
20.09.2007 08:45 Uhr von Matze83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muhahahaha: Ich wusste es doch schon immer!
Guckt eich diese Schwule Hupe doch an. Der siehtdoch schon aus wie nen Weib. Kein wunder das der Schwul ist!
Kommentar ansehen
20.09.2007 09:52 Uhr von steuerzahler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss ich das wissen?
Kommentar ansehen
20.09.2007 10:13 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
to be gay is cool: und alle teenies werden nun schwul
Kommentar ansehen
20.09.2007 11:38 Uhr von franky73kamen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fühl mich so hintergangen Ich kann es einfach nicht leiden. wenn man Geheimnisse einfach hintenrum erfahren muss....
Dazu gehören : die Homosexualität von Siegfried und Roy und eine mögliche Affinität von Bill K. zu Männern.....
Kommentar ansehen
20.09.2007 12:59 Uhr von Supertorsten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich vermute eher, dass Bill Hermaphrodit ist. Dauert jetzt bestimmt auch nicht mehr lange, bis zu lesen ist, Bill ist schwanger.
Kommentar ansehen
20.09.2007 14:42 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Mädels hat sichs ausgeträumt. Seht´s positiv, jetz könnt ihr euch wieder aufs wahre Leben konzentrieren.
Kommentar ansehen
20.09.2007 15:34 Uhr von RandyOrton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na endlich! Lustig, dass irgendwelche Russenschl***** Homosexualität vorspielen müssen damit notgeile Fans ihnen "die Stange halten", während schwule Boygroup Sänger ihre echte Homosexualität verheimlichen müssen damit die ganzen Teeniegören nicht anfangen sich zu ritzen...
Kommentar ansehen
20.09.2007 16:16 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar: Genau das hat man ja auch bis heute vermutet.
Sein Androgynes Auftreten ließ ja auch keinen anderen Schluss zu.
Er sollte auch endlich mal dazu stehen.
Kommentar ansehen
20.09.2007 16:27 Uhr von antiroh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bill wer: und Sänger
Kommentar ansehen
20.09.2007 16:30 Uhr von nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was sagt boy_sucht_boy: dazu und wo ist der überhaupt geblieben? Fand seine Beiträge ganz erheiternd.

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben