19.09.07 16:36 Uhr
 5.893
 

USA: Fahreigenschaften eines Geländewagens durch Sex auf dem Rücksitz beeinflusst

In Moscow im US-Bundesstaat Idaho hat ein 22-Jähriger einen Telefonmast umgefahren. Nun musste er sich vor Gericht verantworten, da er den Unfall nicht gemeldet hatte.

Laut dem 22-Jährigen konnte er seinen Geländewagen nicht mehr steuern, da dieser in seinen Fahreigenschaften beeinflusst war. Auf dem Rücksitz hatte nämlich ein befreundetes Paar Sex, wodurch das Auto nicht mehr steuerbar war.

Der Mann musste nun ca. 140 Euro Strafe zahlen. Bei dem Unfall wurden er und das Paar leicht verletzt.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Sex, Geländewagen
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Idioten des Jahrhunderts": Männer fotografieren sich in Krokodilfalle
Venedig-Marathon: Amateur gewinnt, weil alle Favoriten sich verlaufen
Berlin: Frau setzte ihren Ex-Mann splitternackt in einem Wald aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2007 16:39 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich war der Wagen nicht mehr steuerbar, wenn der Fahrer mit der einen Hand den Rückspiegel verstellt hat und mit der anderen Hand *hüstel* ^^

Freihändig steuert sich auch ein Geländewagen schlecht ;)
Kommentar ansehen
19.09.2007 16:44 Uhr von bopper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krass, bei solchen Nachrichten geht einem glatt die Fantasie durch:

Vielleicht wollten die beiden auf dem Rücksitz mangels Gummi mittels Koitus Interruptus verhüten und gerade als er ihn herausziehen wollte ---PADAUTZ!
Kommentar ansehen
19.09.2007 17:00 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dachte schon,: dass das ein Versuch eines Anwaltes ist, an ein wenig Geld zu kommen.
Steht nämlich sicherlich nicht in der Gebrauchsanweisung des Wagens, dass sich bei sexuellen Aktivitäten auf der Hinterbank das Fahrverhalten ändern kann.
Kommentar ansehen
19.09.2007 17:11 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll leider nicht für das Päärchen und auch nicht für den Fahrer. Muss sagen, die Krone der Dummheit für den Fahrer.
Warum muss er auch w.... wenn die beiden anderen miteinander auf der Rückbank pennen?
Kommentar ansehen
19.09.2007 20:09 Uhr von müderJoe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie geil, wenn man sich dass mal so vorstellt?
Bei einem Fiat Punto hätte ich das ja noch geglaubt, aber bei einem Geländewagen,...

Aber 140€ Strafe sind ja wirklich denkbar angenehm, man bedenke, dass wenn er den Hersteller des Wagens, mangels Hinweis in der Gebrauchsanweisung verklagt er locker 5000€ wieder drinnen hat!
Kommentar ansehen
20.09.2007 03:37 Uhr von Kr4SSImIr111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: Ich sag nur Bangbus :D :D
Kommentar ansehen
20.09.2007 10:01 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich sage nur: Krone... die österreichische Bild!
Kommentar ansehen
20.09.2007 10:10 Uhr von bigpapa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: Erinnert mich irgendwie an die Auto-Werbung mit den 2 Maikäfern :)

Aber im ernst :) Wenn die so stürmisch waren kann die hinterseitige Quer-Belastung des Fahrzeug die Kiste schon aus den Takt gebracht haben. Ich würde sogar frech behaupten das die Coder/Entwickler von Spurlagen-Systemen nicht an sowas offz. *g* gedacht haben.

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
20.09.2007 13:57 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es ändert sich nicht das Fahrverhalten: sondern das "Fahrerverhalten"
was mich wundert ist dass es in den USA passiert ist, da haben doch alle die unbefleckte empfängnis :D
Kommentar ansehen
20.09.2007 16:47 Uhr von nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stoßdämpfer: da waren wohl die Stoßdämpfer nicht mehr in der Lage, die Stöße abzufangen.
Kommentar ansehen
20.09.2007 21:40 Uhr von LadyWanda
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlagkräftig meine Güte - müssen DIE ZWEI rumramentert haben....*ggg*
Kommentar ansehen
21.09.2007 06:50 Uhr von Netter Mensch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wusste ich’s doch. Hier finde ich etwas, das meinen Tag mit einen Lachen startet.
Komiker brauchen Wochen um an so einem Gag zu feilen.
Hier ist’s umsonst und frei Haus

Danke

Und guten Morgen

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben