19.09.07 16:31 Uhr
 365
 

NHL-Open-Air-Eishockey: Tickets waren innerhalb von 30 Minuten vergriffen

73.000 Zuschauer werden am 1. Januar 2008 im Ralph-Wilson-Stadion die Open-Air-Partie zwischen den Buffalo Sabres, bei denen der deutsche Nationalspieler Jochen Hecht spielt, und den Pittsburgh Penguins verfolgen.

Die 41.000 Karten, die für das Spiel zur Verfügung standen, waren innerhalb von 30 Minuten vergriffen. Die restlichen Karten bekommen die Dauerkarteninhaber der Football- und Eishockey-Teams aus Buffalo.

Damit wird auch der Zuschauerrekord der NHL-Liga gebrochen. Den hielt bisher die einzige NHL-Open-Air Partie, die es gab, bei der 57.167 Zuschauer kamen. Mit 74.554 Zuschauern hält aber eine College-Partie den absoluten Rekord.


WebReporter: Nessy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, Minute, Ticket, NHL
Quelle: portal.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?
Turnen: Ex-US-Teamarzt gibt vor Gericht sexuellen Missbrauch zu

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2007 16:19 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man stelle sich das Fußball Stadion in Dortmund vor. Eine Eisfläche in der Mitte und ein so kleinen Puck. Sieht man von oben überhaupt noch etwas?
Kommentar ansehen
19.09.2007 16:47 Uhr von Kettenraucher1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Buffalo Bills?????? Die Bills sind ne Football-Mannschaft. Die Penguins spielen
gegen die Sabres. In der Quelle ist es richtig angegeben...
Kommentar ansehen
19.09.2007 18:02 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wär´s doch: Ein Football gegen ein Eishockey Team!
Funktioniert allerdings wohl nur wenn der Rasen gefroren ist, oder sich die Footballer Schlittschuhe anziehen!
;-)))))))))
Kommentar ansehen
19.09.2007 23:11 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry Kettenraucher1: Das war meine Schuld. Habe wohl ein wenig gepennt! Kann ja mal passieren. Danke an den Check für die Verbesserung.
Kommentar ansehen
20.09.2007 08:20 Uhr von BlackEye.org
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stadion: Hier ein Bild vom Stadion
http://football.ballparks.com/...

Möchte nicht in der obersten Reihe stehn *g*

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?