19.09.07 15:55 Uhr
 10.027
 

Angelina Jolie hatte nur mit vier Männern Sex

US-Schauspielerin Angelina Jolie kann nicht verstehen, dass sie in der Öffentlichkeit als eine Männer verschlingende Frau angesehen wird. Laut einer Erklärung Angelinas ist sie in ihrem Leben nur mit vier Männern im Bett gewesen.

Zu Angelinas sexuellen Kontakten gehören ihr derzeitiger Freund Brad Pitt, sowie ihre einstigen Ehegatten Billy Bob Thornton und Johnny Lee Miller. Ansonsten habe es nur noch einen anderen Sex-Partner gegeben.

Angelina dementierte das Gerücht, eine Männer-verschlingende Frau zu sein, in einem Interview mit dem "Cosmopolitan"-Magazin. "Das stimmt nicht. Ich habe in meinem ganzen Leben nur mit vier Männern geschlafen - und zwei davon habe ich geheiratet", so Angelina.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Sex, Angel, Angelina Jolie
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2007 16:00 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hatte noch nie: mit einem mann sex.

und nun?
Kommentar ansehen
19.09.2007 16:03 Uhr von Valadrion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...hatte nur mit vier Männern Sex gleichzeitig? ;-).

Ne im Ernst:
Kann ja durchaus sein... auch wenn man es eigentlich nicht erwarten würde, so wie sie wohl mal eine ganze Zeit abgegangen ist.
Kommentar ansehen
19.09.2007 16:06 Uhr von ~frost~
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und mit wievielen frauen?
Kommentar ansehen
19.09.2007 16:08 Uhr von antiroh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen: interressiert das den. Und wenn se nur einen gehabt hätte, Ihr Problem. Tolle News
Kommentar ansehen
19.09.2007 16:41 Uhr von PLori
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Darf ich der 5. sein?
Kommentar ansehen
19.09.2007 17:05 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PLori, die Frau ist doch auch finanziell nicht die schlechteste Partie.
Wäre es dann nicht besser der sechste zu sein.
Das müsste ja dann derjenige sein, den sie heiratet.
Kommentar ansehen
19.09.2007 17:13 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf einmal ? Das ist doch recht viel. Also, mit 4 Männern auf einmal zu schlafen ist ja wohl alles andere als "nur".

Die alte Matratze da.
Kommentar ansehen
19.09.2007 17:14 Uhr von Morin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich erst: Ich hatte auch nur mit 4 Frauen Sex !
Aber die alle in einer Nacht :)
Kommentar ansehen
19.09.2007 17:16 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ehrlich: das es so interessant als ob in China ein Sack Reis umfällt.
Wenn interessiert das?
Mich nicht!
Kommentar ansehen
19.09.2007 17:35 Uhr von littleblueman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@aquarius: Freut mich für dich. Weisst du, dass mich dein Kommentar nicht interessiert?
Kommentar ansehen
19.09.2007 17:36 Uhr von shef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1. absatz: "Laut einer Erklärung Angelinas ist sie in ihrem Leben nur mit vier Männern im Bett gewesen."

Man kann auch in Dusche, Bad, Couch....
Kommentar ansehen
19.09.2007 17:38 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vst: das lässt darauf schließen, dass du nicht schwul bist. oder ein sehr ungesundes leben führst.
Kommentar ansehen
19.09.2007 18:21 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde sagen die beste kombination dürfte mit johnny lee miller gewesen sein.

in hackers passten die beiden auf jedenfall gut zusammen damals.
Kommentar ansehen
19.09.2007 18:34 Uhr von spiel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heutzutage: ist so was normal
Kommentar ansehen
19.09.2007 18:36 Uhr von philgo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
angelina nur mit 4 männern sex....in der letzten woche vllt aber nicht in ihrem ganzen leben :)
Kommentar ansehen
19.09.2007 20:24 Uhr von Zunny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja leute: bevor ihr euch fragt wer der 4. is, ich wars, und es war geil
Kommentar ansehen
20.09.2007 07:21 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die arme: kann einem richtig Leid tun!

Kriege ich auch ne Runde Mitleid? Hatte auch erst mit einer Frau Sex na und? Mit der habe ich jetzt ein Kind...
Kommentar ansehen
20.09.2007 08:34 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lustikus: für so was gibt es kein mitleid.

selbst schuld :-))
Kommentar ansehen
20.09.2007 09:06 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: warum?
Kommentar ansehen
20.09.2007 09:21 Uhr von megamanxxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
4? Wenig^^: moin
ne freudin von mir hatte mit mehr als 35 typen innerhalb 3 monaten sex...
das muss man erstmal schaffen *lol*
mich NICHT eingeschlossen ... um gottes willen ...
diese person is allerdings erst 22 und nun selbstverständlich mutter, das nächste kind wird angesetzt, sobald die mutterschaft für das erste kind noch knapp 9-10 monate dauert... hartz4 .. keine ausbildung... und nur hauptschule mit nem schnitt von 4 *lol*
Kommentar ansehen
20.09.2007 09:34 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@megamanxxl: sowas nennt man(n) dann Dorfmatratze :-)
Kommentar ansehen
20.09.2007 09:55 Uhr von eTAz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@megamanxxl: Baaahh was isn das für ne Ekelhafte Schl**pe ???
Kommentar ansehen
20.09.2007 15:29 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@eTAz: Wäre es ein Mann der soviel frauen flach gelegt hat, hieße es bei dir sicher: Mann was für ein Genießer.
Das ist eben der Unterschied zwischen Mann und Frau. Ist eine Frau so, dass sie sich nicht um den Haushalt kümmert ist sie gleich eine verwahrloste Schlampe, bei einem Mann der dasselbe tut heißt das ganze: Kreatives Chaos.
Du beneidest sicher Hugh Hefner, aber verachtest Frauen, die dasselbe tun.
Kommentar ansehen
21.09.2007 03:35 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@aquarius565: Sehe ich nicht so.
Männer die ihr Ding überall reinstecken sind genau so billige Schlampen.
Kommentar ansehen
21.09.2007 07:31 Uhr von SaberRG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unötige Gerüchte sie will diese aus der Welt schaffen, mit dem Bericht. Ich frag mich sowieso wie man jemanden einfach für eine " Männer - verschlingende Frau " halten kann ohne die Person genauer zu kennen.
vorurteile , nichts als vorurteile

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben