19.09.07 10:50 Uhr
 742
 

Brad Pitt möchte nicht nach Berlin ziehen

Wie der amerikanische Schauspieler Brad Pitt nun in einem Interview bekannt gab, schmiedet er keine Pläne, nach Berlin zu ziehen. Allerdings sei er oft direkt vor Ort unterwegs.

Dies habe zum einen den Grund, dass er dort viele Bekanntschaften pflege und zum anderen die Kunstszene und die Architektur liebe. Als besonders empfehlenswert hob er hierbei das jüdische Museum von Daniel Libeskind hervor.

Er könne sich durchaus vorstellen, mal in Berlin einen Film zu drehen. Da das Drehen von Filmen in der deutschen Hauptstadt zurzeit keine Seltenheit sei, würde es ihn zumindest nicht wundern. Geplant sei dies aber bisher noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ManEatingPlant
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Brad Pitt
Quelle: www.film.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2007 11:13 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde: da auc nicht wohnen wollen...ist irgendwie eine grauenhafte stadt....
Kommentar ansehen
19.09.2007 11:18 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hätte aber auch nen vorteil: wenn brad und angelina mal wieder ein ausländisches kind adoptieren wollen, müssen sie net mehr soweit fliegen.
in berlin können sie sich einfach eins von der nächsten ecke holen. vorausgesetzt mustafa und murat stechen die net ab

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?