19.09.07 08:37 Uhr
 118
 

Fußball/CL: Der FC Chelsea kam gegen Rosenborg nicht über ein Remis hinaus

Der FC Chelsea hat zu Hause gegen Rosenborg Trondheim nur ein Unentschieden im ersten Champions-League-Gruppenspiel erreicht.

Die Gastgeber drückten von Beginn an auf das Tor der Gäste, doch Koppinen schoss in der 24. Spielminute für den Außenseiter aus Norwegen das 1:0.

Der Sturmlauf Chelseas ging weiter und Andreij Schewtschenko erzielte per Kopfball in der 53. Minute das 1:1. Chelsea hatte noch zahlreiche weitere Möglichkeiten, konnte aber kein weiteres Tor erzielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Chelsea
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2007 03:44 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rosenborg Trondheim hat in 24 Gruppenspielen bisher nur einen Sieg erringen können. Ob das Unentschieden für Schalke hilfreich sein wird, bezweifel ich. Eher das Gegenteil denke ich.
Kommentar ansehen
19.09.2007 20:37 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mourinho: bekommt so langsam probleme....ein millionenteam und versagt .....bin gespannt was im naechsten auswaertsspiel passiert

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?