18.09.07 19:46 Uhr
 715
 

Punk-Band Sex Pistols tritt wieder auf

Die Punk-Band Sex Pistols kommt für ein Konzert wieder zusammen. Dieses findet am 8. November in London statt, wie auf der Website des "New Musical Express" zu lesen ist.

Steve Jones, Paul Cook und John Lydon alias Johnny Rotten stammen noch aus der ursprünglichen Formation. Sid Vicious verstarb im Jahr 1979. Der Ersatz ist sein Vorgänger, der Bassist Glen Matlock.

Die Veröffentlichung des einzigen Albums "Never Mind the Bollocks" ist bereits 30 Jahre her. Im November soll es eine Neuauflage davon geben. Bekannte Titel sind "God Save The Queen", "Pretty Vacant" und "No Future".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CnOr15
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Band, Punk
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2007 20:11 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin mal gespannt, was die alten säcke noch: drauf haben ;-))

falls jemand von den vielen youngsters hier interesse
haben soltte .....

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
18.09.2007 22:46 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pfffffff brauchen wohl kohle, was?

sollten sich schämen, sich so zu verkaufen & die alten ideale zu verraten ... naja, aber sie waren ja genau genommen eh nur ne casting-punk-band - da gabs viiiiieeel bessere!!!!!

und ohne sid vicious sind sie eh nix wert!
Kommentar ansehen
19.09.2007 07:40 Uhr von hawk74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vor 3-4 Jahren: hatten die doch schonmal ihre Reunion.

Sind damals auf ein paar Festivals aufgetreten.
War aber ein mässiger Erfolg (habe ich gehört).

Bis dann...
HAWK
Kommentar ansehen
19.09.2007 11:15 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alle feiern: reunion.....the police, sex pistols...kommen demnächst die beatles wieder oder was....die wollen doch alle nur nochmal fett kohle abgreifen....
Kommentar ansehen
19.09.2007 11:16 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ideale verraten? das haben sie bereits als sie zum 50. thronjubiläum der queen spielten.
Kommentar ansehen
19.09.2007 14:16 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine: tolle Live Band waren sie nie also sollte man nichts großartiges erwarten.
Kommentar ansehen
19.09.2007 18:08 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
The Clash: waren eh besser*g*

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben