18.09.07 11:15 Uhr
 23.596
 

Zell: Drei Ex-Freundinnen rächten sich gemeinsam an 23-jährigem Mann

Die Rache seines offenbar ausschweifenden Liebeslebens suchte jetzt einen 23-jährigen Mann aus dem südbadischen Zell heim. Die aktuelle Freundin des Mannes missfiel ihnen wohl, also taten sich seine drei vorangegangenen Damen zusammen.

Die drei Frauen stellten sich vor die Tür seiner Wohnung und versuchten zunächst ihn durch permanentes Klopfen und Klingeln aus der Ruhe zu bringen. Doch dieser behielt selbige und reagierte nicht auf den Terror des Damentrios.

Daher musste sein Auto dran glauben: Die Frauen zerkratzten den Lack des Wagens und verursachten dabei einen Schaden von rund 1.000 Euro. Danach informieren sie den 23-Jährigen telefonisch von ihrer Tat. Jetzt wird gegen die Frauen ermittelt.


WebReporter: Tira2
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Freund, Ex-Freund, Zell
Quelle: www.e110.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywoods aktivste und älteste Schauspielerin mit 105 Jahren gestorben
Miesbach: Richter lässt Kruzifix dauerhaft aus Gerichtssaal entfernen
Tsunami-Warnung: Vor der Küste Alaskas erschüttert Erdbeben den Meeresboden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

44 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2007 11:01 Uhr von Tira2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, so kann’s gehen! Weiber können doch wirklich grausam sein, bin gespannt, was dabei rauskommt, falls es eine Gerichtsverhandlung gibt, wird diese bestimmt sehr unterhaltend werden... ;)
Kommentar ansehen
18.09.2007 11:38 Uhr von Haris Pilton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Tira2 - Naja, es gibt nunmal kein Gesetz, dass das "Halten" von 3 Freundinnen gleichzeitig untersagt. Aber es gibt schon ein Gesetz, dass quasi das Verkratzen von Autos verbietet. Von daher ist es recht leicht zu erahnen, was bei einer Gerichtsverhandlung herauskämen würde.
Kommentar ansehen
18.09.2007 11:39 Uhr von aedi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich wird diese Verhandlung bei Richter Hold gezeigt :P
Kommentar ansehen
18.09.2007 11:39 Uhr von Nihilist1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Tolle Rache erst sind die Hohlbratzen so dämlich und lassen sich verarschen und dann kommen die noch auf die glorreiche Idee mit ihrer Straftat zu prahlen und können dem Typen eine schön neue Lackierung bezahlen! :D

Respekt!
Kommentar ansehen
18.09.2007 11:44 Uhr von cruzcampo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spekulationen: ueber die Haarfarbe der Damen werden wohl nicht lange auf sich warten lassen :-)
Kommentar ansehen
18.09.2007 11:49 Uhr von trench
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hohlbratzen: schönes wort ;)

aber recht hast du, die allerhellsten waren das wohl nicht. vor allem: was hatten sie vor für den fall dass der ex die tür öffnet? ihn verprügeln? anschreien? mit liebesentzug strafen?
Kommentar ansehen
18.09.2007 11:53 Uhr von Monkeypunch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss Deutschland: jetzt deswegen aus der EU austreten??
Kommentar ansehen
18.09.2007 11:56 Uhr von zw3rch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
karre zerkratzen Oo: Das ist wohl das einfallsloseste was es gibt...

sehr arm... von beiden parteien!
Kommentar ansehen
18.09.2007 12:07 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie arm: man geht nicht gegen das auto.
das is wie wenn man die katze quält oder so, sowas macht man net.
Kommentar ansehen
18.09.2007 12:09 Uhr von lole305
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohje wie gerne hätte ich auch schon sämtliche autos zerkrazt, von ex-freunden, politikern, leherern, arbeitgebern ect....aba so blöd, dann noch zuverraten dass ich das war, wäre ich nie gewesen! allerdings hat mich mein gesunder menschenverstand davon abgehalten!
Kommentar ansehen
18.09.2007 12:15 Uhr von cep28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Steht da nicht "EX"-Freundinnen: Steht da nicht "EX"-freundinnen? Ich meine schon. Was dann soviel bedeutet, das der Junge sich dann offensichtlich von den Damen getrennt hat, BEVOR er wieder auf Tour gegangen ist um sich ne neue Freundin zu suchen. Soll ja nicht zu selten vorkommen. In dem Fall wuerde ich sagen, das die Damen eher aus Wut ueber verschmaehte Liebe gehandelt haben, weil der Junge der Meinung war, das keine der Frauen zu ihm gepasst habe.
Aber so ist das halt. Die meissten Frauen fallen auf so Machos und Spruecheklopfer rein und sind dann frustriert auf die gesamte Maennerwelt.

gruesse CEP
Kommentar ansehen
18.09.2007 12:29 Uhr von Nishiko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie doof: muss man sein,um ihn anzurufen und zuzugeben, dass man sein Auto zerkratzt hat...? Oh Mann ... hätte er sich eh denken können - aber jetzt haben die Mädels ein Problem
Kommentar ansehen
18.09.2007 13:39 Uhr von zenluftikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@och ne monkey meinste nicht das dieser dumme Spruch langsam durchgenudelt ist? Es nervt langsam....

Sonst - ähem verschmähte Liebe tut weh, aber der Jung muss ziemlich gut gewesen sein, wie und wo auch immer, wenn direkt 3 Mädels so austicken :)
Kommentar ansehen
18.09.2007 14:01 Uhr von ManEatingPlant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Monkeypunch: Ich lache mir jedes mal den Arsch ab, wenn du mit diesen völlig zusammenhangslosen Sprüchen antanzt! Bitte weitermachen. Das ist kultig! :D
Kommentar ansehen
18.09.2007 14:29 Uhr von bauernkasten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Club der Exfrauen": auf RTL2 mit Effenbergs Ex und noch zwei anderen sehr talentierten Blondinen wurde letzte Woche im Namen der Menschlichkeit aus dem Programm genommen. Der intelligenten Vorgehensweise nach könnten die drei das gewesen sein.
Kommentar ansehen
18.09.2007 15:13 Uhr von arisolas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bescheuerte weiber: die frauen sind selten bescheuert.. sry..
aber wenn sie schon davon wussten, das er weitere freundinnen hat, warum ham sie sich nicht einfach von ihm getrennt und gut ist?
nein nein nein sie mussten ja hausterror und sachbeschädigung begehen damit dieses schlimme vergehen auch angemessen bestraft wird...
und dabei heisst es, dass die frauen die klügeren sind.
Kommentar ansehen
18.09.2007 15:13 Uhr von gehirntumor001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, und das ist jetzt eine News wert??? Ich verweise ungern auf den in china produzierten sack reis, der leider schwer umgestuerzt ist, aber was interessieren mich (und den rest der nation) drei hohlbratzen (passende beschreibung ;) ) die sich jahrelang verarschen lassen und jetzt die karre von ihrem macker verkratzen. Ganz toll, ist das wirklich ne news wert oder ist der anspruch bei SN schon auf dem absoluten tiefstpunkt gefallen? Ich mein, haetten die damen das haus in flammen gesteckt waehrrend die zwei im haus beschaeftigt waeren, ja dann waere es ne news wert und die passende ueberschrift dazu wuerde lauten:
Kommentar ansehen
18.09.2007 15:15 Uhr von arisolas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bleissy: die anständigen und normalen männern sind wohl einfach zu langweilig...
da nehmen sie wohl lieber in kauf, total verarscht zu werden, wenn sie dafür nen "echten" mann haben.. ;-)
Kommentar ansehen
18.09.2007 15:23 Uhr von Stix022
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.09.2007 15:33 Uhr von Ternchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krass: Tote Gegenstände sind Tabu !

@Haris Pilton ne satte Geldstrafe kommt auf die Mädels zu.Wenn se nen netten Staatsanwalt/Richter haben.
Kommentar ansehen
18.09.2007 15:44 Uhr von hpo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein Senf dazu: @cep28: Gemeint war bestimt, und das verstehst Du sicher: Jetzt Ex-Freundin. Stilistisch (Oder sogar semantisch) vielleicht nicht ganz glücklich. Ich geb Dir recht aber ich habs verstanden....

Das auch noch im Fernesehen? Bei Hold? Sei angeblich nicht erlaubt, echte Fälle als 1:1 Vorlage zu verwenden.

Hohlbratzen, *Muharharrharr*. köstlich. Die sind echt doof,...naja der Gruppendruck....
Kommentar ansehen
18.09.2007 15:56 Uhr von Bl@ze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Was für dumme Weiber die "Rache" war ja sowas von einfallslos und dazu noch dumm lol hoffentlich werden die
richtig zur Kasse gebeten.

Aber was ein Player der Typ 4 Frauen gleichzeitig RESPEKT !!
Kommentar ansehen
18.09.2007 16:01 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wiedergabe? "Die Rache seines offenbar ausschweifenden Liebeslebens suchte jetzt einen 23-jährigen Mann aus dem südbadischen Zell heim, denn als er sich nun offenbar eine vierte Freundin anlachte"

Aus der Quelle kann man überhaupt nicht herauslesen, dass der Betreffende die drei Freundinnen zur gleichen Zeit gehabt haben soll, so wie es hier klingt.

Und dass so Eigendazudichtungen wie "offenbar ausschweifenden Liebeslebens" jetzt schon in Faktennews stehenbleiben, spricht irgendwie Bände über den Trend auf sn.
Kommentar ansehen
18.09.2007 16:06 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ gehirntumor001: Würde wie lauten? Erst einen Spannungsbogen aufbauen und dann einfach abhauen gilt nicht :-D.
Kommentar ansehen
18.09.2007 16:51 Uhr von rgrisu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt mal ernsthaft: Passiert in der Welt nur so wenig das man über so einen Scheiß berichten muss???? Wen juckt den das so was??
Es ist unglaublich worüber da berichtet wird.....!
Da sind ja Blähungen des Pabstes interessanter....!
Pffft!

Refresh |<-- <-   1-25/44   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben