17.09.07 21:25 Uhr
 1.379
 

Emmy-Verleihung: Babybauch deutlich unter Christina Aguileras Kleid zu sehen

Bei der Emmy-Verleihung am 16. September, die in Los Angeles stattfand, hatten die Zuschauer nur Augen für das, was sich unter dem Kleid von Christina Aguilera abzeichnete.

Die Sängerin, die bei der Verleihung das Lied "Steppin' Out With My Baby" performte, konnte ihren Babybauch nicht verstecken.

Bislang hat Aguilera eine Schwangerschaft jedoch nicht bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Christ, Kleid, Verleihung, Christina Aguilera
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2007 22:22 Uhr von sno0oper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
FOTO hier ;): Also auf dem Foto in der Quelle ist das Bäuchlein nur schwer zu erkennen.

Ich finde, das man es hier schon deutlicher erkennen kann:
http://www.lazygirls.info/...

Dort gibt es auch weitere Fotos, bei denen man meint, das da überhaupt nichts ist...
Kommentar ansehen
17.09.2007 23:09 Uhr von bettreporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine tante: ist auch schwanger
Kommentar ansehen
17.09.2007 23:24 Uhr von alphanova
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@froschgesicht: so ein kommentar zeugt nicht grade von überragendem intellekt... vielmehr disqualifizierst du dich dadurch selbst
Kommentar ansehen
17.09.2007 23:26 Uhr von Fritz Müller Berlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Froschgesicht: Entweder bist Du nur saudumm oder saublöd !!!
Kommentar ansehen
18.09.2007 00:32 Uhr von gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Fritz Müller Berlin: ich denke beides und noch eine große portion von arschloch.
Kommentar ansehen
18.09.2007 06:47 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja Leute: Ich werd Papi. Ja jetzt ist es offiziell, sie bekommt ein Baby. :-)
Kommentar ansehen
18.09.2007 08:55 Uhr von alphanova
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@auge: so ein luder... mir hat sie gesagt es is von mir hrhrhr ;)
Kommentar ansehen
18.09.2007 13:13 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alphanova: Ich fordere Vaterschaftstest.
Kommentar ansehen
18.09.2007 14:09 Uhr von alphanova
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auge: *pokerface aufsetz* (zu dumm dass ich nicht pokern kann)
hast gewonnen.. die menschheit ist eh noch nicht reif für nen abkömmling von mir ;)
Kommentar ansehen
18.09.2007 16:36 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Offensichtlich: Naja, es ist ja Offensichtlich das die Schwanger ist.
Die grosse Offenbarung von der die kommt schon noch. Interessiert zwar keine Sau, aber sie kommt.
Kommentar ansehen
18.09.2007 18:16 Uhr von Ternchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds schön,nur der Tamtam drumrum is nervig.
Kommentar ansehen
18.09.2007 22:20 Uhr von markus100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Iiih! Wird die dann auch so fett wie Britney? *würg*

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben