17.09.07 20:03 Uhr
 1.080
 

Lamborghini Murciélago GT 660 mit V12-Power und Karbon-Body-Kit

Der BF-Tuner hat den Lamborghini Murciélago LP 640 Roadster mit einem Body- und einem Performance-Kit getunt und dem Sportler 25 PS mehr Leistung gegeben.

Der große Heckspoiler und die großen Räder sorgen für einen schärferen Look. Der Spoiler auf der Vorderseite des Wagens bringt mehr Downforce mit ins Spiel und erhöht dabei die Aerodynamik.

Unter der Motorhaube verbirgt sich ein V12-Motor, der zusätzlich für mehr PS sorgt. Der GT 660 bietet andererseits im Innenraum ein High-End-System und ein spezielles Lenkrad an.


WebReporter: Yuno
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Power, Lamborghini, GT, Body, V12, Karbon
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)
Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2007 19:02 Uhr von Yuno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scharf sieht es allemal aus. Damit würde ich gerne durhc die Stadt cruisen. Ob man noch während der Fahrt was von dem High-End-System hört? Glaube ich nicht : )
Kommentar ansehen
17.09.2007 21:11 Uhr von gierin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht, aber ich warte lieber auf den Reventon ;-)
Kommentar ansehen
17.09.2007 23:03 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rassig sehen die: Italiener schon aus. Aber selbst wenn ich das Geld dazu hätte, dann lieber was bodenständiges aus Zuffenhausen oder Sindelfingen.
Kommentar ansehen
20.09.2007 23:19 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
det is halt mal ne geile Karre!!!!

Haben will - aber schnell:-))))
Kommentar ansehen
23.09.2007 23:21 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..kann ich @ jsbach nur zustimmen, da doch lieber einen Porsche oder flotten Benz.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massiv verstümmelte Frauenleiche aus Neckar geborgen
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
USA: Neonazi-Anführer bei Uni-Rede niedergebuht - Rede wird abgebrochen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?