17.09.07 19:54 Uhr
 259
 

Paris Hilton dementiert "Adoptionsgerüchte"

Laut eines Berichts auf der Internetseite des US-Magazins "People" dementierte Paris Hilton nun die aktuellen Gerüchte, dass sie mit dem Filmschauspieler Adrian Grenier vier Kinder adoptieren möchte.

Paris sagte unter anderem, dass Grenier "nur ein Freund" von ihr sei. "Jemand hat gesagt, dass ich vier blonde Babys adoptieren will. Nein, will ich nicht. (Adrian und ich) sind wirklich nur Freunde", sagte Paris in dem Interview mit dem Magazin.

Grenier sei für sie so etwas ähnliches wie ein Berater, der sie viel Wissenswertes über die Welt lehren würde. Für Paris ist es etwas Angenehmes, in Grenier jemanden zu haben, der sich nicht nur über künstliche Dinge mit ihr unterhält.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Adoption
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2007 20:01 Uhr von retrohome
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WER WÄRE, so blöd der Kinder in die Hand zu drücken. oO
Kommentar ansehen
17.09.2007 20:43 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Adoption vs. Schwangerschaft: Eine Schwangerschaft würde ja ihre Figur zerstören!

Anderseits mag sie vielleicht erkannt haben, dass sie sonst nur dumme Kinder zustande bringt.
Wo genetische Prädisposition auf schlechte Vorbilder trifft, kann nur Mist rauskommen!
Kommentar ansehen
18.09.2007 00:10 Uhr von Charyptoroth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
den dummen SN-Usern die immer und immer wieder auf erfundene Britney Spears und Paris Hilton News aufspringen würde ich auch keine Kinder in die Hand drücken

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?