17.09.07 13:39 Uhr
 1.489
 

Türkei: Mutmaßlicher Kannibale - "Ich mag den Geschmack von Menschenfleisch"

In der Türkei wurde ein 27-jähriger Mann festgenommen. Özgür D. heißt der mutmaßliche Kannibale. Nachdem ihn die Polizei festgenommen hatte, sagte er: "Ich mag den Geschmack von Blut und Menschenfleisch."

Laut einer türkischen Zeitung soll D. in Ankara einen 55-jährigen Müllmann erschossen und von ihm etwas gegessen haben. Danach steckte er Leichenteile in den Kühlschrank, dort fand die Polizei auch das Fleisch.

Als 17-Jähriger hat D. schon getötet, aber aufgrund einer Amnestie kam er wieder frei. Der Polizei sagte er, dass er schon öfters versucht hat, Menschen zu töten, um sie zu essen.


WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Mensch, Türke, Geschmack, Kannibale
Quelle: onnachrichten.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2007 13:51 Uhr von Prinz_taly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na lecker: einfach lecker...
solche leute gehören eingesperrt und der schlüssel gehört vergraben
Kommentar ansehen
17.09.2007 14:04 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon öfter versucht "He Leute, da kommt Özgür, geht etwas beiseite - er versucht gelegentlich Leute zu töten um sie zu essen."
Kommentar ansehen
17.09.2007 14:08 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich rieche, rieche menschenfleisch: na ja, wers mag
:-))

>Als 17-Jähriger hat Dengiz schon getötet, aber aufgrund einer Amnestie kam er wieder frei.<
achnee, das gibbet also nicht nur in good old germany?

jetzt fehlt nur noch der eu-hinweis
:-))
Kommentar ansehen
17.09.2007 14:25 Uhr von M:H:S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso eu? ich dachte zuerst an neuen gammelfleischskandal im döner. ;-)
Kommentar ansehen
17.09.2007 15:09 Uhr von cheetah181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na solang er kein Schweinefleisch gegessen hat!
Kommentar ansehen
17.09.2007 15:44 Uhr von Yuno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas ekliges Wie kann ein Menschen überhaupt auf die Idee kommen woas zu machen? Ich hab schwierigkeiten mir es vorzustellen. Will es mir auch nicht vorstellen :o)
Kommentar ansehen
17.09.2007 16:11 Uhr von shippy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde den Kerl einsperren in nem leeren dunklen Raum,dann ein Messer reinwerfen und zumauern.
Da er ja gerne menschenfleisch isst kann er sich ja ca 12 monate selbst ernähren.
Kann sich ja immer ne Scheibe von sich abschneiden...
Mal sehn ob er nach dem Jahr immer noch Menschenfleisch mag...
Kommentar ansehen
17.09.2007 16:21 Uhr von wombie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tsts, was habt ihr nur ;): Menschenblut schmeckt garnicht mal schlecht. ;p
Kommentar ansehen
17.09.2007 16:31 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Mag" ich auch: Besonders das weibliche zarte (muss aber am Stück sein).
Kommentar ansehen
17.09.2007 19:29 Uhr von ChiMaera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
YAM YAM Das is übrigens die türkische Bezeichnung für einen Kannibalen^^
Kommentar ansehen
17.09.2007 19:37 Uhr von bauernkasten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grässlich: Ich kann an der Geschichte vieles nachvollziehen, aber dass er ausgerechnet einen Müllmann anknabbert, ist dann doch etwas ekelig.
Kommentar ansehen
17.09.2007 21:51 Uhr von CerealDeath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bauernkasten @HEINZMEMBER: @HEINZMEMBER:

"Keine Sorge, er will doch nur spielen"

@bauernkasten:

stimmt er hätte lieber n Koch nehmen sollen ^^
Kommentar ansehen
17.09.2007 21:57 Uhr von Tanzgas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an wen: muss er sich eigentlich wenden wenns da mal zu nem Gammelfleischskandal kommt?
Kommentar ansehen
17.09.2007 22:13 Uhr von rolf.w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
logisch: "Türkei: Mutmaßlicher Kannibale - "Ich mag den Geschmack von Menschenfleisch" "

Logisch, oder? Warum sollte er es sonst essen?!
Kommentar ansehen
17.09.2007 22:51 Uhr von werwolf0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist: so krank....
Kommentar ansehen
18.09.2007 01:11 Uhr von andreascanisius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja...Wems schmeckt Neine Fresse...das hat nix mit geschmack zu tun sondern mit einem Krankhaften Wahn oder Fetisch....ein Fall für die Klapsmühle...
Kommentar ansehen
18.09.2007 02:46 Uhr von metin2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tssssss: Und sowas will in die EU. Mit diesem Vorfall zeigt die Türkei sehr deutlich, dass sie im Mittelalter feststeckt.
Kommentar ansehen
18.09.2007 04:09 Uhr von cheetah181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@metin: du meinst wie deutschland? ;)
Kommentar ansehen
18.09.2007 09:41 Uhr von Monkeypunch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
juhuu Türkennews: Na jetzt hat sich die Türkei das mit der EU endgültig verscherzt.
Kommentar ansehen
18.09.2007 18:40 Uhr von Huiui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, in meinen Augen ist das nur halb so wild.

Ok,
is natürlich scheiße, dass er sein Opfer ohne dessen Einverständnis umgebracht hat, ... aber naja ...


... ehrlich gesagt ... find ich nichts schlimmes am "menschenfleisch-essen" ... oO ... was macht uns so viel besser als Tiere?! oO
Meiner Meinung nach is Menschenfleisch nich wertvoller als Tierfleisch, ...


d.h. jetzt aber nich, dass ich auch´n angehender Kannibale bin. Wollte da nur ma meine Meinung kundtun. xDD

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben