17.09.07 08:45 Uhr
 1.026
 

Fußball-Kreispokal: Bärenklau II verliert gegen Birkenwerden deutlich mit 0:31

In einem Spiel des Fußball-Kreispokals verlor Grün-Weiß Bärenklau II (2. Kreisklasse Süd) gegen das Team von Birkenwerder BC 1908 (Kreisliga) mit 0:31 (0:16).

"Der Gegner war völlig überfordert, hat nicht einmal auf unser Tor geschossen. Wir waren nach dem Anstoß sofort immer wieder im Ballbesitz, mir haben die Bärenklauer richtig leid getan", so ein Spieler der siegreichen Mannschaft.

René Hein traf siebenmal in den ersten 45 Minuten ins gegnerische Tor. Stefan Köhler brachte es über die komplette Spielzeit zu neun Treffern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kreis, Kreispokal
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2007 09:20 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ordentlich 0:31 - das ist schon ne historische Klatsche. Ich nehme an, dass es sich hier um die erste Runde des Pokals gehandelt hat. Sonst wären diese Bärenklauer Reservisten doch bestimmt schon vorher mit einem weniger großen Abstand ausgeschieden. Bei uns bekommen starke Mannschaften in der ersten Runde übrigens ein Freilos damit sowas gar nicht passiert. Wobei zwischen Kreisklasse 2 und Kreisliga ja IMHO nur die Kreisklasse 1 liegt. Der Unterschied ist auf dem Papier also eigentlich gar nicht so groß.
Was bei Reservemannschaften natürlich auch immer eine Rolle spielt: Wie stark sind die besetzt? Wenn die erste Mannschaft zeitgleich antritt kanns schon mal vorkommen, dass eine Reservemannschaft mit dem allerletzten Aufgebot antritt (vielleicht sogar in Unterzahl) und dann abgeschlachtet wird. Und ne Woche später sind wieder alle Mann (plus Spieler aus der Ersten) an Bord. Dann sieht die Sache wieder ganz anders aus.

btw: Das Bundesland (Brandenburg?) und vielleicht den Landkreis sollte man in der News IMHO schon mal erwähnen.
Kommentar ansehen
17.09.2007 12:04 Uhr von Mathimon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hady: Bundesland: Brandenburg, Landkreis: Oberhavel.
Kommentar ansehen
17.09.2007 12:35 Uhr von Katatonia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte Überschrift ändern: Zwar in der Quelle auch schon falsch, aber hier gehts um Birkenwerder, nicht um Birkenwerden!

Und wieso und seit wann wurde eigentlich die News-anzeigen-Option deaktiviert? *verwundertschau
Kommentar ansehen
17.09.2007 14:01 Uhr von PLori
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich: in Zukunft hier auch die Ergebnisse meines Vereins veröffentlichen?
Kommentar ansehen
17.09.2007 14:04 Uhr von TimG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
albern so eine news :(
Kommentar ansehen
17.09.2007 15:14 Uhr von chazy chaz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PLori: wenn du eine Quelle hast schon

TimG
wieso? Also ich find so nen hohen Sieg außergewöhnlich, der hat mit Sicherheit ne News verdient
Kommentar ansehen
17.09.2007 17:50 Uhr von bcco1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Definition: von "deutlich" ist bei dem Ergebnis wohl absolut unstrittig... *ggggg*
Kommentar ansehen
17.09.2007 20:17 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das spiel war bestimmt nicht langweilig un d eber zu wenig tore kann auch keiner meckern...
Kommentar ansehen
18.09.2007 08:31 Uhr von flipper242
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Australien vs. Amerikanisch-Samoa: Qualifikation Weltmeisterschaft 2002

11.04.2001 Australien vs. Amerikanisch-Samoa (16:0) 31:0
Kommentar ansehen
18.09.2007 17:52 Uhr von umb17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unsportlich: Seinen Gegner derart vorzuführen finde ich im hohen Maße unsportlich.
PS: solche blöden Orte wie Bärenklau kanns auch nur in der Ostzone geben.
Kommentar ansehen
18.09.2007 21:14 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@umb17: was hätten sie machen sollen ? absichtlich vorbeischießen ?
schau mal wieviel orte in dem beigefügtem link im westen liegen...knallkopp

http://www.echtenamen.de/...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben