16.09.07 15:41 Uhr
 1.666
 

Die ersten Bilder von dem neuen BMW V5

In 2009 wird BMW den neuen coupéhaften BMW V5 präsentieren, der trotz der coupéform mehr Räumlichkeit bieten wird.

Von vorne sieht der V5 wie ein 7er BMW aus und unter der Motorhaube können verschiedene Motorvarianten ihren Platz finden.

Die hohe Motorhaube entspricht den Anforderungen der Crashtests und gilt als sicher. Doch erst ab 2009 sollen nähere Informationen angekündigt werden.


WebReporter: Yuno
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Bild, BMW
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2007 14:42 Uhr von Yuno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ein hingucker wird es mit sicherheit nicht. Sieht werde sportlich noch geräumig aus. Nicht mein Geschmack.
Kommentar ansehen
16.09.2007 17:45 Uhr von q.fuchs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich ergänze den Kommentar: irgendwie hässlich, finde ich. Trotz Erklönigverkleidung.
Kommentar ansehen
16.09.2007 21:59 Uhr von KingRaptor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Heck ist aber eher uncoupéhaft... nach meinem Geschmack viel zu kurz.
Kommentar ansehen
17.09.2007 10:52 Uhr von reiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Form trifft nicht gerade meinen Geschmack! Vielleicht tut sich ja noch was, ist ja noch ein Prototyp...
Kommentar ansehen
17.09.2007 14:14 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er ist haesslich....da gibt es keinen weg vorbei, aber intressant wird es erst wenn er in produktion geht.
Kommentar ansehen
17.09.2007 19:10 Uhr von cyc82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal sehen aber schliess mich allen an:
so hässlich! überall!
...und die farbe erst...bäh!


@911tom:

geb dir recht! ;)
Kommentar ansehen
20.09.2007 23:25 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja viel ist da noch nicht zu sehen - aber das was ich auf dem Foto erblicken musste, ist echt hässlich!!!!

Hoffentlich wird da noch kräftig am Erscheinungsbild gebastelt!!!
Kommentar ansehen
23.09.2007 22:59 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..war bestimmt ein Meister der Täuschung und Verpackung am Werk. Kann mir nicht vorstellen, dass BMW so eine hässliche Karre auf dem Markt bringt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben