16.09.07 09:25 Uhr
 379
 

IAA Frankfurt: Hamann verpasst dem Gallardo ein Body-Kit und zusätzliche PS

Tuner Hamann verpasst dem Lamborghini Gallardo ein Body Kit, genannt Victory, das ihn breiter erscheinen lässt. Vorgestellt wird der PS-starke italienische "Stier" auf der internationalen Automobilausstellung (IAA).

Der Gallardo hat eine modifizierte Front- und Heckschürze und einen verbreiteten Kotflügel. Außerdem verpasst ihm Hamann Flügeltüren. Der V10-Motor ist normal mit 500 PS ausgestattet.

Dieser kommt durch eine Motorsteuerung auf 40 PS und 30 Nm mehr. Beim 520 PS-Motor gibt es 30 PS und 40 Nm mehr. Beide Versionen haben eine Höchstgeschwindigkeit von 320 km/h. Mehr Power bekommt der Italiener durch eine Edelstahlsportauspuffanlage.


WebReporter: donwlad
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Frankfurt, PS, Body
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2007 21:44 Uhr von donwlad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein tolles Tuning von einem tollen Auto. Für eine genauere Beschreibung und Bilder einfach in die Quelle schauen.
Kommentar ansehen
16.09.2007 15:34 Uhr von shef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja Wer tunt denn bitte nen Gallardo noch auf... ei ei ei!!
Wen ich mir so eine Nobelkarosse kaufe, die nur so eine kleine Auflage hat, dann guck ich doch, dass das Auto so bleibt wie es ist, da es gut sein kann, dass eben dieses mal irgendwann das einzigst "überlebende" ist. Zumal man doch so n Wagen net auftunen muss. Die Standardversion wird wohl genauso bei 320 abgeriegelt sein. Meine Fresse.
Naja trotz allem denke ich nicht, dass ich ihn aus Prinzip verweigern würde, würde er bei mir in der Garage stehen.
Kommentar ansehen
17.09.2007 13:39 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer so ein auto aufmotzt: muss einen gewaltigen an der klatsche haben.

der "verbessert" auch die bücher von brecht und böll oder die musik von bach und beethoven.
Kommentar ansehen
17.09.2007 13:41 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vergessen: body kit. klasse und einmal mit bindestrich und einmal ohne, noch besser
Kommentar ansehen
17.09.2007 17:17 Uhr von Helios-GER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß gar nciht was ihr habt also mir gefällt er so auch gut und solange man das klassiche gallardo outfit nicht verändert kann doch ruhig bisschen dran rumbasteln ;)
Kommentar ansehen
17.09.2007 20:52 Uhr von donwlad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das sagen nur die die von so einem auto träumen, es aber nie bekommen werden. Genauso wie - wenn man 1 Mio hat will man 2.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?