15.09.07 16:35 Uhr
 12.702
 

"Die Ärzte": Das neue Video zum Song "Junge" ist nicht jugendfrei

Die deutsche Punkrock-Band "Die Ärzte" wird am 5. Oktober die Single "Junge" veröffentlichen. Der Video-Clip zu dem Lied wird am heutigen Samstag veröffentlicht. Ein neues Album soll nach einer vier Jahre dauernden Pause auch erscheinen.

Das Video, in dem ein Junge zu einem Zombie mutiert und es recht blutig zur Sache geht, wird allerdings nicht in der ursprünglichen Form veröffentlicht - diese sei zu brutal. Die zu harten Szenen werden von einer Bela B.-Comic-Micky-Maus verdeckt.

Über der Maus steht dann zum Beispiel der Satz: "Diese Szene würde ich meinen Kindern auch nicht zeigen." Am heutigen Samstag um 10:50 ist der Clip zum ersten Mal auf VIVA gelaufen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Junge, Arzt, Song, Die Ärzte
Quelle: www.blick.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2007 16:15 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video kann man sich auch bei der Quelle ansehen. Allerdings erst ab 22.30 Uhr die unzensierte Version. Der Song hört sich recht gut an, Ärzte eben. Auf das neue Album bin ich ebenfalls sehr gespannt. Die Quelle ist ein bisschen durcheinander, in den ersten Zeilen haben sich glaub ich "Clip" mit dem Wort "Single" verwechselt.
Kommentar ansehen
15.09.2007 17:04 Uhr von februarkind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die ganze quelle: ist sowieso immer ein bisschen wirr bzw. ungenau

wer bei youtube "die ärzte junge" eingibt, kann sich die unzensierte version anschauen (links darf ich ja nicht posten lol)

zur ungenauigkeit der quelle: es mutiert nicht nur ein junge zum zombie, sondern die ganze nachbarschaft, in dem das video spielt. am ende stürmen alle zombies zu den ärzten, holen sie von ihrer erhöhten position runter und weiden ihre organe aus. leeeeeeeeeeeeecker!
Kommentar ansehen
15.09.2007 17:24 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zudem: ist das ding nur FSK 16, MTV weigert sich aber sowas vor 22 Uhr zu senden, folglich musste ne 2 version her
Kommentar ansehen
15.09.2007 17:38 Uhr von WillyOrwonthee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt nicht: Tja, falsche Infos - der Clip ist schon gestern gelaufen, und zwar in einer seltsamen Endlosschleife auf MTV, so gegen 22.00 - 23.00 Uhr. Und da war der Clip auch unzensiert, hat wohl einer Mist gebaut, aber ich habe den Clip mindestens viermal hintereinander gesehen...


Bisschen besser informieren ;) !
Kommentar ansehen
15.09.2007 17:54 Uhr von pam-berry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil, wie immer :-)
Kommentar ansehen
15.09.2007 17:58 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WillyOrwonthee: Nene, die Schleife war Absicht, war auf der Ärzte-HP sogar so angekündigt^^
Kommentar ansehen
15.09.2007 18:45 Uhr von enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner: mtv hat musik gesendet?Oo seid ihr sicher,dass das nicht irgend ein musikkanal war?
Kommentar ansehen
15.09.2007 18:53 Uhr von Nehalem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WillyOrwonthee: Man man man die Jugend von heute... Nurnoch Saufen im Kopp! Musik auf MTV, lächerlich!









:)
Kommentar ansehen
15.09.2007 20:18 Uhr von Bretterpit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr nice: das ganze. naja, ärztestyle halt!

aber mtv und viva... sind das net diese jamba dauerwerbesender die gelegentlich schlecht gemachte "schuldokus" und son schmarrn dazwischen senden?!

zu meiner sturm- und drangzeit liefen auf deisen sendern sogar mal musikvideos ;o)
Kommentar ansehen
15.09.2007 21:01 Uhr von El Indifferente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Die beste Band der Welt": hat mal wieder gezeigt, dass sie diesen selbstgegebenen Titel vieleicht doch ein bischen verdienen.
Ich finde das zensierte Video fast noch besser als das ungeschnittene.
Das beste ist aber der Abspann. Da hing ich echt lachend vor dem PC.

NO ZOMBIE WAS HARMED in the making of this film

ROFL
Kommentar ansehen
15.09.2007 23:47 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Musik gesendet? Wie es gab mal wieder Musik auf MTV. Ja klar, verarschen könnt ihr euch selbst. Du glaubst doch wohl nicht das ich da mal reinzappe. Eigentlich müsste dein Post gemeldet werden.
Kommentar ansehen
16.09.2007 00:14 Uhr von DenSie"Pferd"Nannten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
endlich sind sie zurück xD !!! mehr kann ich nicht dazu sagen!
einfach herrlich!
Kommentar ansehen
16.09.2007 03:25 Uhr von tronicquadral
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das video ist in unzensierter version nicht gerade etwas für kinder. aber es ist gut gemacht. es mutiert nicht nur ein junge zum zombie sondern fast die ganze straße (stadt). es fängt aber mit einem jungen an. alles in allem ein gutes video fsk 16 würd ich sagen.
Kommentar ansehen
16.09.2007 11:00 Uhr von gl4di4t0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: dieser möchtegern schutz ist wieder total lächerlich, man muss sich nurmal den html quellcode angucken und die 1 in dem dateinamen zu ner 2 machen, shcon hat man das unzensierte video ....
Kommentar ansehen
16.09.2007 11:03 Uhr von gl4di4t0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert an: dawn of the dead, bzw shaun of the dead ^^
Kommentar ansehen
16.09.2007 11:45 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Link zum Video: http://www.youtube.com/...

@gl4di4t0r

"dawn of the dead". Habe ich auch sofort dran gedacht.
Kommentar ansehen
16.09.2007 13:35 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es sind die Ärzte: Von den Ärzten kommt ja immer mal wieder sowas.
Aber keiner nimmt es ihnen übel. Man mag die Jungs halt.
Und die Jungs machen eben keine Musik für Kinder.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben