15.09.07 11:54 Uhr
 7.874
 

Feuerwehrleute und kein Feuer in Sicht - also hebt man ein Auto mit Wasserkraft

Wenn es nicht brennt, haben Feuerwehrleute Langeweile. Aus dieser Langeweile ist nun eine gewagte Idee entsprungen.

Die Feuerwehrleute stellten sich die Frage, wieviel Wasserkraft man wohl benötigt, um ein Auto in die Höhe zu stemmen.

In einem Video, das man sich bei der Quelle ansehen kann, haben die Feuerwehrleute ihren Versuch festgehalten, ein Auto mit Wasserkraft hochzuheben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Feuer, Wasser, Feuerwehr
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus
Zu viele Pizzas auf Dach: Zaun um berühmtes Haus von "Breaking Bad" aufgebaut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2007 12:03 Uhr von Jokerkill
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gab´s vor ca. 5Jahren schon bei Wetten Dass ! .
Kommentar ansehen
15.09.2007 12:41 Uhr von inuZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön: für dir, ich habs nicht gekannt.
sieht schon lustig aus ^^
Kommentar ansehen
15.09.2007 12:57 Uhr von Neger_Kalle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die news: ist total beschissen geschrieben. die überschrift ist auch total katastrophal!
Kommentar ansehen
15.09.2007 13:24 Uhr von jumpin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich bin von der news auch nich so begeistert...-.-
Kommentar ansehen
15.09.2007 13:41 Uhr von paraknowya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Borgir, warst du betrunken? :D


Bidde net ernstnehmen ;)
Kommentar ansehen
15.09.2007 13:46 Uhr von chrismaster87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@inuZ
mir und mich verwechsel ich nicht, das kommt bei mich nicht vor.


zur news hab das vid vorgestern gesehen aber das ist für mich keine news wert, vor allem weil keine näheren infos da stehen wieviel kraft es brauch oder sowas
Kommentar ansehen
15.09.2007 16:26 Uhr von Silenius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: Respekt, aus 3 Sätzen und einer Überschrift in der Quelle so eine News zu machen. ^^
Kommentar ansehen
15.09.2007 16:41 Uhr von februarkind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Neger-Kalle & jumpin: Kann dem nichts hinzufügen. Gut gesagt!
Kommentar ansehen
15.09.2007 16:59 Uhr von RigoBaerchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*reusper*: ich finds lustig... wahrscheinlich der einzige hier ~.~ ^^
Kommentar ansehen
15.09.2007 17:12 Uhr von Gangstahs_Paradise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: mit deiner erfahrung darf dir so eine news normalerweise nich unterkommen
Kommentar ansehen
15.09.2007 18:32 Uhr von marischen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
titel irritiert: !
Kommentar ansehen
15.09.2007 19:13 Uhr von andreascanisius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alter Falter! Sowas hab ich ja noch nie gesehen, sieht ja voll spacig aus ^^. Wie so ein Senkrechtstarter!
Kommentar ansehen
15.09.2007 23:21 Uhr von Unknown Error
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LoL: Hab´s vorkurzen auf einpaar Funsites schon gesehen!
Ist echt Krass wie einfach das geht :)

@Neger_Kalle
Schau mal in welcher Rubrik die News stehen...
Kurioses ... Hier steht ´eh nur Trash :D
Kommentar ansehen
16.09.2007 12:16 Uhr von benissimo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Feuer, Wasser, 1-2-3: Suuuper und total wichtig fürs Überleben! Neue Idee --> die Feuerwehrleute heben ein Schiff nur mit Feuerstößen aus dem Wasser (Holzteile vorher versiegeln) und versuchen dabei, es eine halbe Stunde hoch zu feuern. Sollte der Käptn schon zwei Abmahnungen vom Reeder bekommen haben (Eisberge gerammt usw.), kann er bei dieser Gelegenheit auch gleich gefeuert werden!
Kommentar ansehen
16.09.2007 18:17 Uhr von februarkind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal ehrlich: seit ich seit gestern immer diese news auf der hauptseite sehe bzw. diese total beknackte überschrift, krieg ich jedes mal aggressionen. der autor will uns für wohl total blöd verkaufen, sperrt ihn bei der bild ein