14.09.07 13:38 Uhr
 451
 

Beyonce Knowles beneidet Latinas, weil sie selbst gerne eine wäre

Beyonce Knowles hat jetzt in einem aktuellen Interview zugegeben, dass sie am liebsten eine Latina wäre. Beyonce findet die lateinamerikanische Lebensart einfach "wunderschön".

Die US-Sängerin ist auf die vielfältigen Lebensstile ihrer Promi-Kolleginnen, wie zum Beispiel Jennifer Lopez beziehungsweise Eva Longoria, "neidisch".

"Ich bin einfach neidisch, dass ich nicht als Latina geboren wurde. Ich wünschte, ich wäre es, denn die Kultur ist so wunderschön", sagte Beyonce in dem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beyoncé Knowles, Latin
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2007 14:13 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein hoch auf den konjunktiv dass sie am liebsten eine Latina WÄRE.
Kommentar ansehen
14.09.2007 14:32 Uhr von Haris Pilton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich beneide Bill Gates weil ich gerne selbst einer wäre. Und es wäre mir dann auch kackenegal, wenn ich so aussehen würde. (c;
Kommentar ansehen
14.09.2007 15:25 Uhr von Nehalem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohman: Ein Intellekt von zehn meter Feldweg. Sie ist neidisch auf die verschiedenen Lebensstile? Soll sie halt auch so leben? Probleme haben manche Leute...
Kommentar ansehen
14.09.2007 16:47 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lopez ist keine Latina: Zuerst einmal ist J. Lopes keine gebürtige Latina. Sie ist in New York geboren. Lopez gibt sich nur immer gerne als Latina.
Aber Beyonce hat sich gut gehalten. Für eine Mittdreissigerin ist sie nachwievor Knackich.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?