14.09.07 09:45 Uhr
 1.563
 

Angelina Jolie und Brat Pitt machen finanziell nicht gemeinsame Sache

Das Hollywood-Paar Angelina Jolie und Brad Pitt machen laut einem Bericht des Magazins "Bunte" in finanzieller Hinsicht keine gemeinsame Sache. Angelina sagte dies einem Freund.

Jolie treffe auf finanzieller Basis ihre eigenen Entscheidungen. Brad hätte eine etwas bizarre Art, mit Geld umzugehen, weshalb Angelina nicht mit ihm über Geld reden will.

Am Ende sei es so, dass Brad in finanziellen Angelegenheiten den Mund halten soll. Wenn er gut aussehe, reiche das.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Angelina Jolie, Brad Pitt, Sache
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2007 09:51 Uhr von Haris Pilton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, im Grunde genommen ist es ja auch völlig egal, von welchem prallgefüllten Konto der eine oder andere Tausender abgebucht wird. Deren Konten werden in diesem Leben eh nicht mehr leer.

*seufz*
Kommentar ansehen
14.09.2007 09:54 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dass angelina das gesagt haben soll: >Am Ende sei es so, dass Brad in finanziellen Angelegenheiten den Mund halten soll. Wenn er gut aussehe, reiche das.<

bezweifle ich.
so dämlich ist sie nicht.
Kommentar ansehen
14.09.2007 11:07 Uhr von zentralorgan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brat Pitt: Dünst Pitt, Grill Pitt, Shmor Pitt ?


Brad Pitt!
Kommentar ansehen
14.09.2007 11:11 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha, gute einstellung "Am Ende sei es so, dass Brad in finanziellen Angelegenheiten den Mund halten soll. Wenn er gut aussehe, reiche das."

...ich mag die angelina, die hat die richtige einstellung zum leben!!! *daumenhoch*
*lol*
Kommentar ansehen
14.09.2007 11:40 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ente! Glaube nicht wirklich, dass sie so von ihm denkt bzw. das jemals gesagt hat...
Vielleicht sollte man neben Bild auch mal alle Quellen aus der Schweiz nd Österreich sperren... die schreiben ja auch nur Müll..
Kommentar ansehen
14.09.2007 12:35 Uhr von xorsys
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tobo81: vol.at und Vorarlberger Nachrichten (VN) gehören zusammen ... VN hat "Newspaper of the year" (2006) Award gewonnen ... also so schlecht können sie nicht sein ;-)

achja ... dann auch bitte gleich alle dt. Zeitungen verbieten, ihr habt mehr Schundblätter als Österreich & Schweiz zusammen.

*scnr*
Kommentar ansehen
14.09.2007 12:40 Uhr von SilencerZero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhhh: Angelina sagte dies einem Freund. - klar!
Dann kann man alles behaupten ohne rechtliche Folgen fürchten zu müssen!

"Am Ende sei es so, dass Brad in finanziellen Angelegenheiten den Mund halten soll. Wenn er gut aussehe, reiche das."
Das traue ich einer Angelina Jolie nun aber wirklich zu

"so dämlich ist sie nicht." - Find ich schon!
Kommentar ansehen
14.09.2007 12:54 Uhr von josmina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...mal so am Rande *klugscheiss*

es heisst "laut eines Berichtes" und nicht "laut einem Bericht".

*klugscheiss off*

:-)
Kommentar ansehen
14.09.2007 16:53 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sagte dies einem Freund: Klar, die Angelina J. ist ja auch so blauäugig und erzählt sowas "einem Freund". Is klar
Aber das mit dem einfach gut aussehen ist bei Angelina nachvollziehbar.
Mit so einer Frau an meiner Seite will ich auch nicht reden.
Einfach nur vorzeigen und damit angeben. Die vielen neidischen Blicke der Männer sind dann sowas von eine Genugtuung.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben