13.09.07 15:45 Uhr
 2.311
 

Prinzenfreundin Chelsy wollte auf einer Party ihre Freundin am Ausschnitt lecken

Wie nun bekannt wurde, hat die Freundin des britischen Prinzen Harry, Chelsy Davy (21), vor zwei Tagen mit noch einigen anderen Freundinnen äußerst wild auf einer Party im "Mahiki"-Club gefeiert.

Auf einem aktuell veröffentlichten Foto des "Sun"-Magazins ist nun zu sehen, wie Chelsy auf der Party den Versuch unternahm, ihre gut aussehende Freundin am Ausschnitt lecken zu wollen.

"Sie ist ein Partytier, das gerne die Haare herunter hängen lässt und eine gute Zeit hat", sagte eine Bekannte von Chelsy in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Party, Prinz, Ausschnitt
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2007 15:48 Uhr von NeVeR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll hab ich auch schonmal gemacht, ist da swirklich ne News wert?
Kommentar ansehen
13.09.2007 16:21 Uhr von Tara17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott!!!! Bitte schaut mal auf irgendwelche Seiten mit Partyfotos zb Clubstars oder Partygänger da is bei fast jeder Serie so ein Bild dabei. Also viel Spaß beim News schreiben Aguirre
Kommentar ansehen
13.09.2007 17:24 Uhr von ionic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die news: sind einfach shice.. fast jeder macht gerne party und wenns etwas lustiger wird dann kommts eben zu sowas.. versteh ich nich was die leute wieder haben...
Kommentar ansehen
13.09.2007 18:40 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also die frauen heutzutage sind: doch alle schl**pen. kein wunder dass keine ehe mehr hält.
Kommentar ansehen
14.09.2007 07:42 Uhr von Tara17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Traveler: Ich hoffe das war Ironie!!

Aber ich glaubs irgendwie nicht, tja ich versteh zwar nicht was das mit einer Schlampe gemein hat wenn man bei ner Freundin VERSUCHT am Ausschnitt zu lecken. Aber da ist wohl jemand einfach verbittert...
Kommentar ansehen
14.09.2007 07:51 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tara17: jetzt kann ich mir gut vorstellen was du auf partys alles so machst. scheint echt in mode zu sein.
Kommentar ansehen
14.09.2007 07:54 Uhr von Tara17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tara: Also erklär mir bitte wieso du meinst das sie ne Schlampe ist. Weil sie in der Nähe der Brüste ihrer Freundin war? Ich mein sie hat sie doch nicht mal berührt!!! Entweder du bist schwer verklemmt oder echt total verbittert.
Kommentar ansehen
14.09.2007 07:55 Uhr von Tara17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ups: meinte natürlich @Traveler naja kann ja mal passieren
Kommentar ansehen
14.09.2007 08:07 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tara: die frau ist doch nur ein beispiel dafür wie sich discoschl**pen heutzutage aufführen.
ich mein, wenn du anscheinend auch so bist, kann ich gut verstehen dass du dich verteidigst, aber meiner meinung nach ist das so billig. ich finds einfach schade, weil sich die frauen mit sowas ja selbst abwerten.
Kommentar ansehen
14.09.2007 08:09 Uhr von Tara17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@traveler: Ok nochmal: Bitte erklär mir was genau sie zur Schlampe macht.
Kommentar ansehen
14.09.2007 11:49 Uhr von Deichgraf17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Haare herunter lassen. Das Sprichwort gibt es meines Erachtens nicht in der deutschen Sprache. Hier hätte man ruhig richtig mit "die Sau rauslassen" übersetzen können.
"Let your hair down" gibt es nur im Englischen.

Ansonsten: Soll doch jeder so feiern wie er/sie will. Ich persönlich habe nichts dagegen so etwas zu sehen, selbst wenn 2 Männer so etwas tun, ist ja ihre Angelegenheit, trägt aber sicherlich zur Steigerung der Stimmung bei, es sei denn Leute wie Traveller sind anwesend.
Kommentar ansehen
14.09.2007 15:49 Uhr von kellogs3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
link zu foto: falls es jemanden interessiert:

http://www.thesun.co.uk/...
Kommentar ansehen
14.09.2007 15:53 Uhr von Moritz111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ kellogs3: nein tut es nicht ;)

Sack Reis
Kommentar ansehen
14.09.2007 15:56 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann: so ein kleinmädchengehabe und solche auswirkungen.
wie kann man nur.

tara
ich verstehe es auch nicht
Kommentar ansehen
14.09.2007 22:42 Uhr von StYxXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: billig ist es schon irgendwie. Aber deswegen ne News? Man, Boulevard...
Kommentar ansehen
15.09.2007 02:24 Uhr von thoemsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fehler? ich komme zwar gerade vom geburtstag und hab ordentlich einen auf, aber heißt es nicht
Kommentar ansehen
15.09.2007 02:25 Uhr von thoemsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fehler? die 2. irgendwie ist da wohl was schief gelaufen... also nochmal:

ich komme zwar gerade vom geburtstag und hab ordentlich einen auf, aber heißt es nicht ...auf einer Party ihrer(!) Freundin am Auschnitt lecken...?
das "am Ausschnitt lecken" lass ich jetzt einfach mal so dahingestellt, da ich mir die News nicht wirklich durchgelesen hab (...Sack Reis und so...)

So, genug geklugscheißert,
wünsche allen eine gute Nacht =)
Kommentar ansehen
15.09.2007 08:24 Uhr von r10t
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neuheit? das machen tausende von meschen jeden tag und nur weil sie die prinzenfreundin ist ist es eine news wert? hm .. so ist die welt :(
Kommentar ansehen
16.09.2007 11:00 Uhr von benissimo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leckerer Ausschnitt: Das ist ja furchtbar ... Das ist ja gaaaanz fuuuurchtbaaar ...
Kommentar ansehen
21.09.2007 21:00 Uhr von Kosta Gr.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OHH wie schlimm !!! Was ist denn schon dabei? wieso regen die sich alle so auf? wenn das nicht die freundin wäre dann würde keiner gucken es ist doch klar das die jurnalisten auf solche momente wartet!
Kommentar ansehen
21.09.2007 22:18 Uhr von Rüttli-Robert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: die möchte den Prinzen heiraten?
Soso, aber der Prinz ist ja auch nicht von schlechten Eltern, was der alles schon verbockt hat.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben