13.09.07 09:07 Uhr
 1.451
 

Mutter von Kate Moss feierte 60. Geburtstag - Kate hielt betrunken eine Rede

Die Mutter von Top-Model Kate Moss, Linda, hat ihren 60. Geburtstag gefeiert. Kate war natürlich auch anwesend. Sie brachte sogar ihre Freunde Davinia Taylor, Dave Gardner und Rhys Ifans mit. Auf der Party war auch ihr Bruder Nick anzutreffen.

Die Party fand in Chipstead statt, dauerte bis in die frühen Morgenstunden an und hatte einen feucht-fröhlichen Verlauf.

Kate hielt sogar eine Geburtstagsrede für ihre Mutter. Allerdings war Kate bei der Rede schon etwas angetrunken, weshalb diese etwas durcheinander rüber kam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Geburt, Geburtstag, Trunkenheit, Rede, Kate Moss
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2007 12:00 Uhr von El Indifferente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Normal, oder? Ich mein wer war noch nie bei einer Geburtstagsfeier betrunken? Ich erinnere mich da an den 50ten Geburtstag meines Onkels als ich .... aber lassen wir das.

Also wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein.
Kommentar ansehen
13.09.2007 12:33 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*werf´*: und?
getroffen?
Kommentar ansehen
13.09.2007 13:30 Uhr von NeVeR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sensationelle News: Wärte wohl eher komisch wäre sie nüchtern auf so eine Feier, wenn meine Oma feiert gehts auch immer rund :D
Kommentar ansehen
13.09.2007 14:43 Uhr von trench
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber echt: das erste was ich auf ner familienfeier tue ist den kellner darüber zu informieren dass es seine oberste pflicht ist mein weinglass nicht leerwerden zu lassen...

schon interessant, das sommerloch ist wohl nicht vom sommer abhängig, zumindest nicht vom sommerwetter...
Kommentar ansehen
13.09.2007 16:07 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
etwas durcheinander rüber kam: Hey, es ist K. Moss. Saufen ist ihr 2. Vorname.
Hat irgendwer was anderes behauptet ? Nein ?
Na also
Kommentar ansehen
13.09.2007 16:50 Uhr von LXE76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das so ist dass jetzt alle wissen, dass Kate Moss angetrunken war, dann kann ich es auch gestehen: Vor 2 Wochen war ich anlässlich meines Geburtstages alkoholisiert, mehr als das. Nun beraten die Amis mit Putin darüber, meinen Geburtstag künftig zu streichen. Echt unfair. Die Moss darf´s doch auch!

Ich habe übrigens vergessen, was die total betrunkene Cousine, 7. Grades der Haushälterin von Getrud Eisleben vergangenes Jahr am Sonntag zu ihrem Nachbarn gesagt hat - hat den Artikel noch jemand von euch?

Leute, Leute... *seufz*
Kommentar ansehen
13.09.2007 17:17 Uhr von christian_slater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann schon: wieder einen Sackreis umfallen hören :>

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben