13.09.07 08:23 Uhr
 11.164
 

Britney Spears musste ihren schlechten Auftritt bei MTV live mit ansehen

Zu dem schlechten Auftritt von Britney Spears bei den MTV Video Music Awards werden immer mehr Details bekannt. Britney musste ihren schlechten Auftritt auf den großen Leinwänden mitansehen. Bereits als sie die Bühne verließ, weinte sie.

Die Sängerin rief, dass sie auf den Leinwänden ausgesehen hätte wie ein "fettes Schwein", so die "US Weekly".

Derweil versucht ein YouTube-User das Debakel des Auftritts zu erklären. Laut ihm sei Britney bereits am Anfang ihres Auftritts ein Absatz des Schuhs abgebrochen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Auftritt, MTV
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2007 08:41 Uhr von Reizhirn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: scheint ein weiterer Faktor gewesen zu sein.
Kommentar ansehen
13.09.2007 08:47 Uhr von Lil Checker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"fetes Schwein"??? Ihr meint wohl fettes Schwein. Und selbst da muss ich sagen, kenn schlimmere. Zumal sie selbst schon schlimmer aussah. Vll bischen Lustlos wie das rüber kam, aber vom Aussehen ging es noch
Kommentar ansehen
13.09.2007 08:58 Uhr von zottelhaar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lil dä checkä: Vielleicht meinte Borgir auch ein Fetenschwein ????
Bei ihm weiss mann / frau ja selten was er meint !
Kommentar ansehen
13.09.2007 08:59 Uhr von Haris Pilton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"fetes Schwein": (c;

Und was hat der ominöse YouTube-User mit der ganzen Geschichte zu tun? Rätsel über Rätsel.
Kommentar ansehen
13.09.2007 09:46 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@haris pilton: was der youtube-leser damit zu tun hat steht doch da....er sucht aufklärung....
Kommentar ansehen
13.09.2007 10:05 Uhr von herz_ist_trumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der youtube user betreibt nicht zufällig einen: blog über stars und freut sich gerade über seine google adsense einnahmen?
wenn ja, gutes guerillamarketing.
Kommentar ansehen
13.09.2007 10:39 Uhr von lossplasheros
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RESPEKT an euch shortnewsler: Ich hätte jetzt erwartet dass ihr Niveaulos auf ihr rumhackt!?

Was ist los? Kommt schon - zeigt mir dass ihr niveaulos seid...
Kommentar ansehen
13.09.2007 11:07 Uhr von fresheko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Omg: kann mir bitte jemand den link von youtube posten wo ich ihren ganzen auftritt sehe oder die zusammenfassung des youtube users hier im artikel. in voraus thx
Kommentar ansehen
13.09.2007 12:01 Uhr von soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.09.2007 12:25 Uhr von bommeler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
britney: ist wohlproportioniert, aber zum showtanz wohl ein bischen zu fetenfett, so hätte ich das auch noch hinbekommen
Kommentar ansehen
13.09.2007 13:02 Uhr von Cursty1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Absatz ab? ich sehe da keinen abgebrochenen Absatz, sorry, hab genau geguckt. Vielleict wars ja nur ne fette Fete..
Kommentar ansehen
13.09.2007 13:06 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lossplashheroes: Was bist du für einer?

Bist du DER heulende Britney Spears Fan?
Kommentar ansehen
13.09.2007 13:12 Uhr von DemonBuster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist fett: Schaut euch doch nur mal die Quelle an. Tja, wenn man seine Karriere auf Aussehen aufbaut, dann fällt man eben tief, wenn irgendwann die Pfunde bleiben. Ich hab jedenfalls kein Mitleid mit ihr. Sie hat frueher 3-4 gute Songs rausgebracht, war aber schon alles. Ich frage mich sowieso schon seit Jahren, was all dieser Britney-Hype ueberhaupt soll.

Je dünner sie waren, desto fetter fallen sie.
Kommentar ansehen
13.09.2007 13:53 Uhr von cyc82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ zottelhaar: fetenschwein! ^^
:-D

saugeil :)
ich kringel mich....genial!! :)
Kommentar ansehen
13.09.2007 15:01 Uhr von Ternchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm, wenn die weiß das sie "fett" ist, warum tanzt diese dann fast nackt auf der Büzhne rum????

Ich hoffe sie läßt es nun und kümmert sich um ihre Kids.
Kommentar ansehen
13.09.2007 15:11 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gerecht ist Gerecht: Wenn die Zuseher auf diese Weise gestraft werden.....dann sie auch.
Kommentar ansehen
13.09.2007 15:20 Uhr von derSchmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kaputter Absatz nicht ohne also ich mag die Frau Spears mit ihren Eskapaden auch net so doll, sie haette mich nehmen sollen, bevor das mit Federline war. Seitdem geht s mit ihr Berg ab und es ist ja bekannt, dass Schadenfreude die schoenste Freude ist.

Allerdings habe ich mir mal das Video in der Quell reingezogen:
http://www.blick.ch/...

Auf einigen Bildern kann man wirklich sehen (sofern diese nicht manipuliert wurden), dass der Absatz nicht richtig sitzt...das wuerde, wie in dem Video auch dargestellt, einige Bewegungen von Britney erklaeren...ich bin jetz ka Britneyfan, allerdings passt das sehr gut zu ihrere Performance, wenn man das so nennen darf...
Kommentar ansehen
13.09.2007 16:17 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
musste live mit ansehen: Die war doch so voll gedröhnt das sie von diesem Auftritt gar nix mitbekam.
Ständig dieses dümmliche Grinsen und dann hat sie sich ständig auf der Bühne verlaufen.
Wären die anderen Tänzer nicht dabei gewesen und hätten die ständig aufgefangen und festgehalten wäre die von der Bühne gefallen.
Sämtliche "Erklärungen" für diesen verpatzten Auftritt sind Sinnlos.
Es ist Offensichtlich was da passiert ist.
Kommentar ansehen
13.09.2007 16:58 Uhr von suesse-yvi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fett? Die Frau ist absolut nicht fett. Ok sie war mal durchtrainierter und hatte ein paar KG weniger. Aber hallo? sie hat mitlerweile 2 Kinder, da sehen die meisten Frauen ganz anders nach aus. Vom aussehen her fand ich sie nicht so schlimm wie es manche auslegen. Ich fand eher ihren "Tanzstil" schlecht.

Unkonzentriert stolperte sie hin und her. Schien sich null wohl zu fühlen bei dem was sie da tat und bemühte sich auch irgendwie keines wegs das beste draus zu machen.
Was das Tanzen angeht war sie immer ziemlich fit bei ihren auftritten, naja vllt sollte sie mal weniger mit Paris feiern gehen ;)
Kommentar ansehen
13.09.2007 19:09 Uhr von ichsagdiewarheit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind weibliche rundungen!! Also mir gefällts!! Ich weis gar nicht was ihr alle habt, ich find den Körper und ich spreche jetzt nur von dem Körper, nicht von ihrem gesicht und nicht von der person selbst!! , einfach nur Hammer, da klatscht es wenigstens richtig... ;-)
Was habe ich denn vonn einer mit so nem knochigen arsch?? bestimmt kein Spass!!
An alle Frauen dieser Welt, macht mal locker, scheißt auf die ganzen leute die irgendwas von zu fett erzählen, die haben doch alle einen an der klatsche.
Top Figur Frau Spears, aber der Rest... ist halt Britney...
Kommentar ansehen
13.09.2007 19:13 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heulende supertunte zu dem thema: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
13.09.2007 19:49 Uhr von Lisiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Figur Ich finde das Britney eine gute Figur hat...
Wenn ich mir diese Hungerhacken wie Mary-Kate und Ashley Olsen angucke, ist mir Britney doch wesentlcih lieber, klar ist sie nciht so dünn aber eben ganz "normal und wohlgenährt" ;)
Kommentar ansehen
14.09.2007 00:43 Uhr von chaosman2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die arme ne mal im ernst die tut mir voll leid....das muss wirklich schlimm sein wenn die assistenten und styling experten meinen das sie super aussieht und alles möglich und sie dann nach draussen geht und sich dann live sehen muss und das auch noch die ganze show lang durchhalten...naja was ich damit sagen will ist sie wurde mit sicherheit von ihrem styling team hochgepushed wie geil sie aussieht und erkannte dann live auf der bühne die bittere realität - sie wurde für einen zeitungsknüller verkauft...
Kommentar ansehen
14.09.2007 21:21 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Video von einem FAN: http://www.geekarmy.com/...

Schaut es euch an und weint ;)

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben