12.09.07 19:22 Uhr
 3.357
 

War Alkohol Schuld an Britney Spears' Ausfall bei den MTV-Awards?

Wie bereits hier bei SN berichtet wurde, war der Auftritt von Britney Spears bei den diesjährigen "MTV Video Music Awards" alles andere als glanzvoll. Die "New York Post" will jetzt den Grund kennen.

Laut der Zeitung soll Britney zunächst zu spät zur Probe erschienen sein, und dann hat sie anscheinend Alkohol konsumiert. Die Rede ist von mindestens einer Margarita.

Weitere Gründe für Britneys Versagen sollen gewesen sein: die Moderation von Sarah Silverman (auch hier berichtet SN bereits) sowie die Tatsache, dass sie eine Korsage tragen sollte, wogegen sie sich aber wehrte.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Britney Spears, Schuld, Award, MTV, Ausfall
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2007 20:50 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Britney ist es wohl vorbei.

Wer will sich das noch antun? Früher fand ich Britney Spears ok. Hatte gute Lieder, sah gut aus, hatte viele Fans..... die Zeiten sind vorbei.

Mein Rat an Britney: Hör auf!!!
Kommentar ansehen
12.09.2007 20:57 Uhr von Madmandan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
saufen: Wir Saufen bis wir umfall´n, wir Saufen bis wum umfall´n *sing*
Kommentar ansehen
12.09.2007 21:43 Uhr von cajunspice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sexy ist sie: nicht mehr.

Aber irgendwann mus jeder mal abtreten ^^
ausser Kylie *________* die muss bleiben xD
Kommentar ansehen
12.09.2007 22:43 Uhr von ceesay007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wann ist die mal nicht besoffen??
Kommentar ansehen
12.09.2007 23:53 Uhr von cheetah181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann war doch alles in Ordnung Ich dachte solche Promis funktionieren nur mit Drogen.
Vielleicht war eine Margarita eben nicht genug. ;)
Kommentar ansehen
13.09.2007 00:22 Uhr von cyc82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der alkohol? der alkohol schon wieder?
hör ich immer öfters. alkohol hier, alkohol da,...
hat man den immer noch nicht gefasst oder was??

die drecksau...
Kommentar ansehen
13.09.2007 00:58 Uhr von Mariel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade gelernt hat sie aus ihren Problemen nix wie es scheint.
Ist aber auch ein wenig Trend, wenn ich mir da Paris, Lindsay und wie sie nicht alle heißen... ansehe.

Schade nur dass solche Leute noch als IDole hochgehalten werden und sich die Jugend von heute daran orientiert.
Kommentar ansehen
13.09.2007 01:16 Uhr von test021
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein Kein Alk: Die stand nur unter zu großem Druck!!!!!

Das sie nicht alle tassen im Schrank hat wissen wir ja aber Alkohol ist da nicht im Spiel gewesen!!

Die tut mir leid irgendwie!!!!!


http://my-schamhaar.de/...
Kommentar ansehen
13.09.2007 16:22 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die war vollgedröhnt: Bei der ist es doch nahezu amtlich das die ständig unter Drogen steht. Es gab ja bereits mehrere Ausfälle von der die das auch bestätigten.
Der Grund ist also ebenso bekannt wie auch Offensichtlich.
Und das war auch ihr letzter Öffentlicher Auftritt.
Kommentar ansehen
13.09.2007 20:47 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mindestens eine Margarita? hmmm: Britney ist wohl mehr gewohnt als dass sie von einer Margarita so betrunken ist, dass sie nicht mehr tanzen kann.
Das klingt nach einer bloßen Vermutung: eine gesehene Margarita = möglches Besäufnis!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben