12.09.07 18:56 Uhr
 379
 

Schauspielerin Angelina Jolie würde für ihre Familie töten

Hollywood-Star Angelina Jolie hat dem "Playboy" gegenüber verraten, dass sie für ihren Mann und ihre Familie töten würde.

Die Familie, aber auch ihre Arbeit bei humanitären Projekten, seien für sich wichtiger als die Schauspielerei, sagte sie weiter.

Dass sie als Sexsymbol gilt, findet Angelina dennoch nicht schlimm. Sie verriet dem "Playboy" weiter, dass sie auch gerne mal nackt und schmutzig sei.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Schauspieler, Schau, Angel, Angelina Jolie
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2007 20:33 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*seufz*: Wieso gibt die Tante solche uninteressante Sachen von sich? Das ist aber keine Kritik an borgir, denn die News ist gut.
Kommentar ansehen
12.09.2007 22:43 Uhr von cajunspice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wollt grad sagen wäre schlimmer wenn einer ihren BRÄÄÄÄÄT
vor ihren Augen absticht und Miss Lara Croft nur mit den Schultern zuckt ^^;
Kommentar ansehen
13.09.2007 03:38 Uhr von sunday84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stellung69: Warum sie so uninteressante Sachen von sich gibt? Weil sie danach halt gefragt wird. Solche Menschen geben Interviews, woraus Zeitungen wie der Blick dann Schlagzeilen produzieren, die keine sind.
Kommentar ansehen
13.09.2007 16:39 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz in ihrer Rolle: Oha, ganz böses Vorzeichen.
Da bringt wohl jemand Beruf und Privatleben gewaltig durcheinander.
Sie ist doch auch nur eine zerbrechliche Frau die nach aussen so tut als ob sie knallhart wäre. Ist sie aber nicht.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?