12.09.07 17:26 Uhr
 1.031
 

Indien/Borja: Polizei untersuchte alle Männer eines Dorfes

Im indischen Dorf Borja will die Polizei unbedingt den Mörder und Vergewaltiger einer 35-jährigen Frau finden.

Die Polizei wies alle rund 500 Männer und Jugendlichen des Dorfes an, sich bis auf die Unterhose auszuziehen. Daraufhin mussten sie sich in einer Schlange auf einer Straße hinstellen, wo sie dann von der Polizei auf Kratzspuren oder ähnliches untersucht wurden.

Auch die Polizisten untersuchten sich gegenseitig, allerdings im Präsidium und nicht auf offener Straße. Allerdings wurde die Polizei bei ihrer Suche nicht fündig.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Polizei, Indien
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär
München: Reißverschluss wird Mann zum Verhängnis - Penis eingeklemmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2007 08:37 Uhr von Homechecker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das nenn ich mal rasterfahndung
spur: ein mann
ok alle durchsuchen^^
Kommentar ansehen
14.09.2007 18:47 Uhr von ThaNewStyle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist es nich einfacher nen dna-test zu machen? kann sein das das teurer ist, aber dann haben sie doch wenigstens den richtigen....
Kommentar ansehen
14.09.2007 20:31 Uhr von Stix022
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die dorfpolizei in indien macht sicher keinen dna test.
eher beten sie zu buddha und gucken was da kommt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?