12.09.07 10:11 Uhr
 4.812
 

Toni Braxton: "(Ich hatte) einen Janet-Jackson-Moment, als eine Brust raus hüpfte"

US-Sängerin Toni Braxton hat nun in einem aktuellen Interview zugegeben, dass sie dank Janet Jackson sehr gut mit ihrem Nippelgate während eines Auftritts in Las Vegas zurechtgekommen ist.

Toni reagierte mit einem lachenden Gesicht, als ihr das Missgeschick in einer Show des Flamingo Hotels in Las Vegas passierte, denn die Anhänger des Stars nahmen die Nippelschau recht unerschrocken hin.

"(Ich hatte) einen Janet-Jackson-Moment, als eine Brust raus hüpfte. Ich habe mich entschuldigt, aber das mit Janet hat mir geholfen. Ich danke ihr, dass sie mir in dieser Situation geholfen hat", sagte die Sängerin in dem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jackson, Brust, Moment, Toni Braxton
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2007 10:47 Uhr von deathtroyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tittenalarm: oh mann häte sie es nicht gesagt hätte es niemand auf der welt erfahren....
also gute pr aktion....
daumen hoch :D
Kommentar ansehen
12.09.2007 11:22 Uhr von ManEatingPlant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne ist neulich auch eine Titte rausgehüpft. Kein Witz.
Kommentar ansehen
12.09.2007 11:43 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BRUHAHAHAAA
Kommentar ansehen
12.09.2007 13:48 Uhr von Dutoit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schrott: Einfach nur Schrott!

Unglaublich.

Niht zu fassen.
Kommentar ansehen
12.09.2007 14:17 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ManEatingPlant: OMG, Wayne hat sich umoperieren lassen... ich hab ihm doch immer wieder gesagt, das interessiert keinen!
Kommentar ansehen
12.09.2007 15:43 Uhr von smok1e
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ein scheis. wehn interesiert den sowas. gehen die selbst zu den reportern und erzaehlen es ihnen weil kein mensch mehr die leute kennt und die umbedingt wieder in die medien wollen. naja den amis ist auch net mehr zu helfen.
Kommentar ansehen
12.09.2007 16:15 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt fängt die auch schon an: Man, jetzt fängt die auch schon an rumzuspinnen.
Tja, der letzte große Hit liegt auch schon 15 jahre zurück.
Irgendwie muss man ja mal wieder Aufmerksamkeit erregen. Und sei es nur mit einer kleinen Brust.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben