12.09.07 09:54 Uhr
 353
 

Fußball: Timo Hildebrand im Tor gegen Rumänien

Im Fußball-Länderspiel gegen Rumänien am heutigen Mittwoch wird Timo Hildebrand im Tor der DFB-Auswahl stehen. Laut Bundestrainer Löw ist geplant, Hildebrand die komplette Spieldauer im Spiel zu belassen.

Auf der Reservebank wird der Torwart von Hannover 96, Robert Enke, sitzen. Weiterhin gab Löw bekannt, dass das Mittelfeld durch Schweinsteiger und Hitzlsperger geführt wird.

Eine Veränderung wird es im Sturm geben. In der Startformation werden hier Podolski und Helmes stehen. Einen Einsatz von Per Mertesacker wird es nicht geben. Der Bremer hat von Bundestrainer Löw eine Spielpause erhalten.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Tor, Rumänien
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen
Ex-Skistar Nicola Spieß: "Teamkollege hat mich vergewaltigt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2007 10:42 Uhr von madasa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Hildebrand könnte von mir aus auch die Nummer 1 im Tor werden. Ich glaube nicht, dass er wirklich schwächer ist als Lehmann. Im Gegenteil: er ist jünger und (zumindest mit persönlich) wesentlich sympatischer. Wer weiß, vielleicht kann er sich heute Abend auch mit ein paar klasse Paraden beweisen :)
Kommentar ansehen
12.09.2007 11:03 Uhr von stalkerEBW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
paraden gegen rumänien?? XD XD... scherz bei seite... finde schade das wiese seine chance nicht bekommt... wäre auch gut mal neuer im tor zu sehen, hildebrand mag ich net^^
Kommentar ansehen
12.09.2007 12:07 Uhr von roost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde: enke sollte die neue nummer eins werden! er is meiner meinung nach der beste "nachwuchs"-torwart... aber meinungen sind ja verschieden ;)
Kommentar ansehen
12.09.2007 13:56 Uhr von mj-og85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rumänien`? deutschland wird das spiel gewinnen.... auch wenn die rumänen keinen schlechten fussball spielen... zur torwartfrage... ich würde wiese auch mal eine chance geben... hildebrand und enke sind zwar gut aber nicht weltklasse-leute, die auch mal mehrere 100%ige rausholen können... und wiese wäre dafür so ein verrückter!
Kommentar ansehen
12.09.2007 17:02 Uhr von crischan09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fliegenfänger: naja nach dem letzten spiel gegen diese mannschaft wirds heut statt nem 1:5 ein 1:9. He He
Kommentar ansehen
12.09.2007 17:22 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber auch nur weil Enke Probleme mit seinem Ellenbogen hat!
Kommentar ansehen
12.09.2007 17:25 Uhr von Helios-GER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: finde es komisch das löw immernoch an hildebrand festhält der bei valencia bisher nur auf er bank schmorrt. Enke ist für mich nahc lehmann die nummer1 und dann fände ich sollte wiese auch seine chance bekommen er hat bei werder in den letzten jahren bärenstark gehalten - mal das psiel gegen juve außenvorbehalten :D - und hat im vergleihc zu neuer und adler die auhc beide eine sehr starke saison gespielt haben internatiinale erfahrung. An löws stelle würde ich also lehmann enke und wiese mit zur em nehmen und wenn lehmann anch dieser zurücktritt neuer mit ins team berufen
Kommentar ansehen
12.09.2007 17:37 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hildebrand sollte erst in seinem Verein einen Stammplatz haben; daher würde ich eher Enke aufstellen, aber Wiese schön aus dem Team lassen!
Kommentar ansehen
12.09.2007 17:54 Uhr von blade7823
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@madasa: Hildebrand soll sich erstmal bei valencia durchsetzen, dann können auch ansprüchen auf die nr1 gemacht werden...

Nach wieses verbalen attacken wird der wohl unter jogie nie mehr annähern in die nähe der nationalelf kommen :)
Kommentar ansehen
13.09.2007 00:43 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich versteh es nciht: hildebrand ist im gegensatz zu wiese, neuer, lehmann, schäfer eine absolute null....