11.09.07 14:45 Uhr
 2.400
 

Vor den Augen von Jessica Biel - Justin Timberlake verschwand angeblich mit Rihanna

Sänger Justin Timberlake ist bei den MTV Video Music Awards wohl den Reizen von Rihanna erlegen. Dies berichtet die Internetseite Mediatakeout.com.

Justin Timberlake ist zurzeit eigentlich mit Schauspielerin Jessica Biel liiert. Dennoch verließ er angeblich nach der Aftershowparty gemeinsam mit der R´n´B-Sängerin die MTV-Veranstaltung.

Das Kuriose an der Geschichte ist allerdings, dass Freundin Jessica Biel neben den beiden saß und mitbekommen haben soll, als die beiden inklusive Auszeichnungen verschwanden.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auge, Rihanna, Justin Timberlake, Jessica Biel
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2007 14:49 Uhr von toddie1965
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nunja wer kann es ihm ernsthaft verübeln? Rihanna ist schon ein obergeiles Gerät. Süß und scharf zugleich.
Aber wer weiß, vllt. hat er ihr ja nur geholfen, den Award ins Auto zu tragen :-)))))
Kommentar ansehen
11.09.2007 14:50 Uhr von JCR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Vor den Augen von Jessica Biel". Na, die hat´s offenbar verdammt nötig, wieder mal Schlagzeilen zu machen
Kommentar ansehen
11.09.2007 14:57 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer hat jetzt pech? jessica biel oder rihanna?

naja, das zeigt mir wieder, dass vorurteile nicht immer vorurteile sind.

hier wurde das vorurteil, dass frauen keinen geschmack haben wieder voll bestätigt.
Kommentar ansehen
11.09.2007 15:06 Uhr von toddie1965
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: dieses Vorurteil gibt es wirklich? Wusste ich noch gar nicht.
Was beweist, dass es fast schon einer Bildungsreise gleichkommt, wenn man Deine Beiträge liest ;-)
Kommentar ansehen
11.09.2007 15:28 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der hats gut: lässt die eine geile liegen und nimmt die nächste *g*
Kommentar ansehen
11.09.2007 15:48 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verschwand angeblich mit
Klar, ausgerechnet dieses Dummgesicht verschwindet mit Rihanna. Is klar
Ist nur wieder eine dieser Geschichten die niemals passiert sind.
Mit Rihanna, muahahaha
Kommentar ansehen
11.09.2007 16:11 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also diese Rihanna: ist doch nun wirklich nicht hübsch....ausser vielleicht der Körper.
Aber das Gesicht ist nicht wirklich toll.
Die wird jetzt doch nur ohne Ende gehypet.
Und plötzlich finden sie alle heiß.
Kommentar ansehen
11.09.2007 16:15 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und? dann gehen 2 Leute mal irgendwo hin und schon gibts wieder Gerüchte.
Kommentar ansehen
12.09.2007 09:31 Uhr von Ternchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jedem das seine: Papier is geduldig!

Naja ich mein es ist fraglich obs wirklich so passierte,aber ich würd eher die Biel vorziehen statt die Rihanna.

Aber über Geschmack läßt es sich bekanntlich streiten...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben