11.09.07 14:41 Uhr
 12.841
 

Britney Spears´ Versagen bei den MTV Video Music Awards - Erklärungsversuche

Nachdem Sängerin Britney Spears durch einen eher schlechten Auftritt bei den MTV Video Music Awards aufgefallen ist, berichtet die Zeitung "US Weekly", dass sie nach dem Auftritt im Wissen ihres Versagens hinter der Bühne in Tränen ausgebrochen ist.

Die Sache nahm sie so sehr mit, dass sie am nächsten Morgen zum wiederholten Mal ohne Höschen aus einem Auto stieg, wobei sie fotografiert wurde. Ein Grund, weshalb sie so versagte, könnte sein, dass nach ihr die Komikerin Sarah Silverman auftrat.

Silverman machte sich ihn ihrem Programm über die Söhne der Sängerin lustig. Jedoch war vor ihrem Auftritt nicht bekannt, was Sarah zum Besten gibt. Ein anderer Grund könnte ein Streit mit ihrem Coiffeur sein, den sie vor dem Auftritt entlassen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Britney Spears, Award, MTV, Erklärung, Versagen
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2007 14:10 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sich über die Kinder von jemandem lustig zu machen, ist schon sehr arm. Das so an sich ran zu lassen ist aber auch nicht sehr professionell. Da muss man einfach drüber stehen. Die Karriere von Britney ist einfach vorbei, das sollte sie endlich einsehen und sich den wichtigen Dingen des Lebens widmen.
Kommentar ansehen
11.09.2007 15:25 Uhr von josmina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Æshættr: Ein Friseur/eine Friseurin (auch Frisör/Frisörin, in der Deutschschweiz Coiffeur) ist eine Fachfrau oder ein Fachmann für die Pflege des Kopfhaares und der Gestaltung der Frisur. Der Beruf entwickelte sich in Deutschland aus den mittelalterlichen Berufen des Baders und des Barbiers.

Quelle: wikipedia
Kommentar ansehen
11.09.2007 15:33 Uhr von drmonty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht Friseur sondern Coiffeur: ein netter Herr / nette Dame, die den Wagen der Frau Spears fährt.
Kommentar ansehen
11.09.2007 15:36 Uhr von DrMonty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Friseur sondern Coiffeur: Eine Dame / ein Herr, der die Frau Spears durch die Gegend
fährt mit einem Auto.
Kommentar ansehen
11.09.2007 15:40 Uhr von GLOTIS2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
josmina hat scho recht
Kommentar ansehen
11.09.2007 15:41 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir; Monty: Coiffeur ist Friseur! Borgir: "Die Sache nahm sie so sehr mit, dass sie am nächsten Morgen zum wiederholten Mal ohne Höschen aus einem Auto stieg". You made my Day!

Monty: So wie du es geschrieben hast, ist es aber immer noch der Frisör. Zitat Quelle: "Brit habe sich kurz vor der Performance mit ihrem Coiffeur gestritten und diesen entlassen. Ob ihre Extensions deshalb so zottelig wirkten?"

Der andere heisst Chauffeur... Und nur der fährt Autos.
Kommentar ansehen
11.09.2007 15:49 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blablabla: Sie ist kaputt, ihr Körper ist fertig. Sie hat´s geschafft das sie niemals wieder einer unter vertrag nimmt.
Es sind nur wieder dumme Erklärungsversuche von ihr.
Niemand nimmt ihr diese ab.
Kommentar ansehen
11.09.2007 15:50 Uhr von ManEatingPlant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
looool: "Die Sache nahm sie so sehr mit, dass sie am nächsten Morgen zum wiederholten Mal ohne Höschen aus einem Auto stieg"

Scheisse, habe ich gerade laut gelacht. Was ist denn das für ein Scheiss? :D
Kommentar ansehen
11.09.2007 15:53 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blick: bääh
Kommentar ansehen
11.09.2007 15:59 Uhr von landlord
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So wie die auftrat: war sie entweder angetrunken, stoned oder auf Entzug.
Kommentar ansehen
11.09.2007 16:05 Uhr von Mahony96
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das einzig positive an ihrem Auftritt war,: dass endlich mal ein Mensch aufgetreten ist und nicht immer so ne Haut/Knochen/Magersucht-Gestelle! (Die neue Figur von ihr gefällt mir, auch wenn sie betrunken über die Bühne gestokelt ist.) Vielleicht nehmen sich andere Proms man nen Beispiel daran, dass man nicht immer so dürr sein muss. Auch bei Rihanna hat man das gesehen. Da waren die Oberschenkel doch auch schon breiter als bei Mager-Girls.
Kommentar ansehen
11.09.2007 16:08 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oder sie war tierisch unsicher.
Sie wirkte meienr Meinung nach sehr unsicher.
Und was für inem Druck sie stand können hier wohl die wenigsten nachvollziehen.
Eine andere Performance hätte hier gut getan.
Lieber ein ruhiger Song und stehen am Mikro oder sitzend auf nem Hocker.
Dieses rumgehüpfe lenkt viel zu sehr ab und macht einen Song auch nicht besser.

Sie sollte es noch einmal versuchen. aber dann ohne so großen Druck.
Kommentar ansehen
11.09.2007 16:17 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leider: ein sehr enttäuschender Auftritt.

Vielleicht sollte sie es doch ganz lassen
Kommentar ansehen
11.09.2007 16:25 Uhr von Fischtier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich krieg mich nicht mehr! "Die Sache nahm sie so sehr mit, dass sie am nächsten Morgen zum wiederholten Mal ohne Höschen aus einem Auto stieg, wobei sie fotografiert wurde."

Der Satz hat bei mir irgendwie einen Nerv getroffen xD
Kommentar ansehen
11.09.2007 16:50 Uhr von DrMonty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoppla: mein Fehler ^^... tut mir Leid :)
Kommentar ansehen
11.09.2007 17:07 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LoL: "Die Sache nahm sie so sehr mit, dass sie am nächsten Morgen zum wiederholten Mal ohne Höschen aus einem Auto stieg"

Oh Gott, Den muss ich mir merken.
Kommentar ansehen
11.09.2007 17:12 Uhr von Nehalem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
borgir: Der Satz ist einfach göttlich :D
Kommentar ansehen
11.09.2007 17:40 Uhr von chaosman2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nix gegen britney aber die sollte besser en ruhigeren job machen...denn nach kinder kriegen drogen und dicker werden, naja nit bös gemeint aber da zieht man sich nicht aus und lässt auch nit sein hösschen fotografieren...
Kommentar ansehen
11.09.2007 17:51 Uhr von derSchmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht ueber die Kinder lustig gemacht sondern ueber Britney hat sie sich lustig gemacht, schliesslich waren die beiden noch "das suesseste an ihrem ehelichen Fehler"...

achja und das die arme Britney nur durch Stress so is, nee is klar, weil sie so kaputt war, vergisst sie ihr Hoeschen *rofl* nee is klar, ich hatte gestern Stress mit meiner Alten, dann lauf ich heut morgen halt auch ma ohne Klamotten durch die Gegend...
Kommentar ansehen
11.09.2007 18:34 Uhr von DaSmoochy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Britney - schlechter Auftritt na und? Man Man, Britney kann einen nur leid tun. Ja es war ein schlechter Auftritt.... Na und? Die Presse hat sich sowieso auf Britney eingeschossen, selbst wenn die Performance gut gewesen wäre hätte die Presse was zu meckern gehabt, weil das derzeit Auflage bringt, weil Trottel wie die meisten hier sich von der Presse fernlenken lassen und sich keine eigene Meinung bilden sondern fremdgefiltertes Wissen speichern!
Wenn ich hier lese niemand nimmt sie mehr unter Vertrag?!
Das Lied "Gimme more" finde ich persönlich nicht schlecht und ich denke es wird sich auch wunderbar mit einem verkorksten Auftritt (da steht verkorkst und nicht verkokst, gell ;) ) verkaufen, denn ihre Fanbase ist noch vorhanden und bei der Medienpräsenz (auch schlechte Presse macht jemand interessant) würde mich gar nix wundern.

So und an die Allgemenheit lasst euch doch nicht immer Meinungen von der Presse einflössen sondern, lest es verarbeitet es und bildet euch ne eigene Meinung (immer diese mit der Strömungschwimmer)
Kommentar ansehen
11.09.2007 19:01 Uhr von Motzpuppe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrhaftig kein Fan, aber bei soviel Kritik musste ich mir ihren Auftritt atürlich mal ansehen u. mein Gott dafür dass der Auftritt so in der Luft zerissen wird, find ich die Kritik viel zu übertrieben, figurlich sieht sie für 2 Kinder top aus u. optisch auch. Bischen unsicher auf der Bühne, aber ganz passabel... was erwartet man!?
Kommentar ansehen
11.09.2007 21:48 Uhr von Ixxion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Höschen? Na Und! Wie viele normale Mädels rennen denn Unterwäsche rum?
Und ausserdem kanns auch ein ganz angenehmes Gefühl sein ohne Unterwäsche.

Ich finds viel armseliger, das es wirklich Speichellecker gibt, die primär nach solchen Posen jagen und dann auch abdrücken.

Und zum Auftritt: den Song fichde ich scheisse, ist auch nicht meine Musik und die Performance war natürlich auch suboptimal!

Aber der Satz war geil Borgir!!!
Kommentar ansehen
11.09.2007 22:45 Uhr von ElDude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So lächerlich Versagen als Sängerin = Höschen ausziehen... was eh keinen mehr intressiert?!
Kommentar ansehen
11.09.2007 23:11 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DER Satz ich glaub ich hab heute diese News schon 5 mal aufgerufen nur wegen dem geilen zweiten Absatz. So sinnfrei und doch so genial :D
Kommentar ansehen
11.09.2007 23:31 Uhr von ManEatingPlant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ixxion: >>>Ich finds viel armseliger, das es wirklich Speichellecker gibt, die primär nach solchen Posen jagen und dann auch abdrücken.<<<

Echt mal... Wenn zufällig eine Kamera bei mir und die Gelegenheit hätte einen Promi ohne Höschen zu fotografieren. um dafür anschließend eine ordentliche Geldsumme zu kassieren, dann würde ich es auch nicht tun. Was soll ich auch mit Geld? Ich könnte meine Miete ja auch mit Erde bezahlen.

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben