11.09.07 14:54 Uhr
 5.375
 

China: Explodierender Bürostuhl verletzt Kassierer eines Supermarktes

Laut Bericht der "Jiangnan Metropolitan News" explodierte der Bürostuhl eines Kassierers, der in einem Supermarkt in Jingdezhen (Provinz Jiangxi) beschäftigt war und verletzte sein Gesäß dabei erheblich.

Der Kassierer saß auf dem besagten Stuhl und schaute sich eine Sendung im Fernsehen an. Als er daraufhin aufstand, explodierte der Stuhl. Sein Arbeitgeber lässt nun die Qualität des Stuhls überprüfen.

Behandelnde Ärzte stellten Verletzungen an großen Bereichen seines Gesäßes fest und mussten ihn zur weiteren Beobachtung im Hospital behalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: malindi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: China, Supermarkt, Kassierer
Quelle: www.chinadaily.com.cn

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2007 14:57 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
made in china: :-))
Kommentar ansehen
11.09.2007 15:08 Uhr von toddie1965
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ kassiert und: schaut dabei Fernsehen? Kein Wunder.....so einen Stuhl würde ich mir für den ein oder anderen Kollegen auch wünschen *bösegrins*
Kommentar ansehen
11.09.2007 15:08 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mitleid mit dem Kassierer Schadenfreude mit der chinesischen produktion. :-)
Bibip
Kommentar ansehen
11.09.2007 15:09 Uhr von Haris Pilton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer´s glaubt Was soll an einem Stuhl explodieren? "Auseinanderbrechen" und "zersplittern" würde ich ja noch verstehen und es wäre auch verständlich. Aber "explodieren"?

Naja ...
Kommentar ansehen
11.09.2007 15:24 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eplodieren kann die gasdruckfeder, da gab es hier vor gut zehn jahren auch etliche
rückrufaktionen bei bürostühlen......

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
11.09.2007 15:46 Uhr von GLOTIS2006
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@galgo: naaa, bedient sich da wieder mal jemand an informations-fast-food? leicht zu haben, schmeckt gut, aber nur scheiße drin. hände weg von wikipedia, leute. bei explodierenden stühlen is das ja noch egal, aber wenn dann leute bei hitzigen politischen diskussionen mit wikipedia um die ecke kommen könnte ich immer lachen und weinen gleichzeitig.
Kommentar ansehen
11.09.2007 15:54 Uhr von cajunspice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
made in china ;): könnt ihr mal sehen was wir ching-chang-chongs so alles bauen können :D
Achtung! Vielleicht fliegt ja mal so ein Stuhl in den Bundestag XD
*schenkel klopf*
Kommentar ansehen
11.09.2007 15:59 Uhr von ManEatingPlant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geile News: Ich lache immer noch! Genau sowas will ich hier lesen! :D

5 Sterne
Kommentar ansehen
11.09.2007 16:47 Uhr von liselchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zensurliste: So, das wär dann das 1001. Wort für die "böse Wörter" Liste: "Bürostuhl"

Schnell noch nach Bürostuhl googeln, bevor es unterbunden wird. (Siehe EU Kommissar will schlimme Wörter eleminieren)
Kommentar ansehen
11.09.2007 17:17 Uhr von Nehalem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohman: Das ist China. Flugzeugträger über Internet abschalten und solche Späßchen. Aber solche Stühle wären doch auch eine tolle Taktik! Iwie eine abgeänderte Version des Trojanischen Pferds, man schickt den Stuhl mit tollen Schleifchen ans Weiße Haus und wenig später ist der Diktator nurnoch Schall und Rauch (Schenkleklopfer). Wär doch mal was neues.
Kommentar ansehen
11.09.2007 21:29 Uhr von Würfelhusten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
VERBIETET STÜHLE!!! STÜHLE sind potentielle massenvernichtungswaffen.aus amerikanischen regierungskreisen ist zu vernehmen dass ein plan vorliegt laut dem alle länder die STÜHLE besitzen importieren herstellen oder länder in denen es geeignetes material zur STUHLherstellung (holz) gibt bis 2009 von amerikanischen soldaten "befreit" werden sollen. weiterhin plant die bundesregierung den besitz von STÜHLEN unter strafe zu stellen. in england plant man derzeit ein labor in dem die eu die auswirkungen von STÜHLEN auf menschen erforscht. die nasa erprobt bereits STÜHLE im weltall.
die gesetzlichen krankenkassen warnten schon lange vor STÜHLEN und empfahlen bereits seit jahren rückenschonende gymnastikbälle.
Kommentar ansehen
11.09.2007 23:59 Uhr von deathtroyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da schreit ja förmlich nach dummen Sprüchen: dank einem stuhl wird er in zukunft probleme mit stuhl haben.
der ging ihm der arsch auf grundeis oder.
diese erfahrung hat ihn wohl komplett umgekrempelt.
Mal ernsthaft ich möchte nicht in seiner haut stecken ... da is schon nen stuhl drinne.

irgendwie tut er mir ja leid, der wird bestimmt nicht sorgenfrei leben können, weil ihn alle auslachen werden... den arsch
Kommentar ansehen
12.09.2007 00:01 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: war bestimmt ein Sesselpupser :o)
Kommentar ansehen
12.09.2007 03:44 Uhr von Striker_rebirth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Übersetzungsfehler: as she stood up

Female ;)
Kommentar ansehen
12.09.2007 09:24 Uhr von SilencerZero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hat ihn wohl einer: für sein fernsehgucken gefeuert :D
Kommentar ansehen
12.09.2007 10:07 Uhr von Hüttenprediger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da Frage ich mich was ist schlimmer?
Wenn beim fernsehen der Stuhl explodiert, oder mich der Blitz beim schei**** trifft???

Tut glaube beides AUA...
Kommentar ansehen
12.09.2007 16:30 Uhr von Gangstahs_Paradise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...wie kann n stuhl bitte schön explodiern? odda war da nitroglyzerien beigemischt?
Kommentar ansehen
13.09.2007 10:51 Uhr von siebzehn&4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HAHAHHAHA: stell mir grad vor wie ich bei penny anner kasse mein liter milch bezahl und der stuhl von der kassiererin explodiert

hahahaha
Kommentar ansehen
13.09.2007 21:09 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cajunspice: Den hatte nicht der Ching-Cheng-Chong gebaut, sondern der Peng-Ei-Futsch!
Kommentar ansehen
20.02.2009 19:10 Uhr von engineer0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selbstverständlich: kann ein bürostuhl explodieren.
die federung erfolgt nämlich zumeist über gasdruckzylinder - ähnlich dem stoßdämpfer eines pkw.

btw, scheint in china des öfteren zu passieren:
http://www.sankakucomplex.com/...

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben