11.09.07 14:16 Uhr
 1.239
 

Kolumbianischer Drogenboss in Unterhose verhaftet

Er gilt als einer der mächtigsten und meistgesuchtesten Drogenbosse von Kolumbien. Jetzt wurde Diego Leon Montoya Sanchez, der auch unter dem Namen "Don Diego" bekannt wurde, von der Polizei verhaftet.

Eine Spezialeinheit der Polizei stürmte das Haus von Sanchez. Als er nicht gefunden wurde, wurde auch das anliegende Grundstück durchsucht. Ein Polizist fand Sanchez, lediglich mit einer Unterhose bekleidet, wie er sich in einem Gebüsch versteckte.

Sanchez gehörte auch zu einem der zehn meistgesuchten Personen der USA. Für seine Ergreifung war eine Belohnung von fünf Millionen US-Dollar ausgesetzt. "Don Diego" soll zusammen mit seinem Kartell Drogen nach Europa und in die USA geschmuggelt haben.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Droge, Unterhose, Drogenboss
Quelle: www.cnn.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2007 15:04 Uhr von bigtwin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sauerei: Ich finde das auch unverschämt, daß diese Kolumbianer sich immer wieder in die Geschäfte der CIA einmischen...

Immerhin haben sie ihn jetzt geschnappt und können seine Geschäfte mit übernehmen!
Kommentar ansehen
11.09.2007 18:06 Uhr von Philipp-K
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: warum läuften de rkerl aufm video so behindert? ist dem der fuß gebrochen oder was? sieht mal voll assi aus das gehen, weil er hat nur handschellen dran. fußfesseln keine

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?