11.09.07 10:41 Uhr
 435
 

Skoda: Preiserhöhung für Fabia und Roomster bekannt gegeben

Der Automobilhersteller Skoda gab zum 11. September 2007 Preiserhöhungen für die Modelle Fabia und Roomster bekannt.

Für den Fabia müssen 150,00 Euro beim Erwerb eines Neufahrzeuges mehr bezahlt werden. Beim Roomster fällt die Preiserhöhung um rund ein Prozent aus.

Das Grundmodell des Fabia (Kurzheck) steht nun ab 10.140 Euro beim Händler. Für den Kauf des Roomster 1,4 l sind 14.390 Euro und für den Roomster Scout 17.790 Euro fällig. Die Preise für den Roomster 1,2 l (Roomster und Style) bleiben unverändert.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Preis, Skoda, Preiserhöhung
Quelle: www.ad-hoc-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)
Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern
"Tempo 30": Erste Stadt testet generelles Tempolimit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2007 10:30 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beide Modelle kommen für mich nicht in Frage, da sie schon optisch nicht meinen Geschmack treffen. Also mit oder ohne Preiserhöhung: Skoda ist nix für mich.
Kommentar ansehen
13.09.2007 10:59 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schoen: teuer geworden, da muss man wirklich ueberlegen den skoda noch zu kaufen........
Kommentar ansehen
13.09.2007 19:31 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön umschrieben *lach*: "...schon optisch nicht meinen Geschmack treffen."

Einfach nur Kackbratzenhässlich und brechreizerregend ist diese Zeugs. Beim Hinterherfahren suchen meine Finger automatisch den Auslöser der Stinger... (Natürlich übertrieben, darf man sich ja in D nicht ans Auto baun). :-D
Kommentar ansehen
15.09.2007 10:58 Uhr von r10t
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schonwieder eine preiserhöhung! Wo soll das nur alles hinführen?
Kommentar ansehen
17.09.2007 20:57 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ehrlich: dibt ein Hersteller auch mal eine Preisminderung bekannt? Die sparen bei den löhnen, bei den Herstellungskosten und alles für nur noch mehr Gewinn!
Kommentar ansehen
18.09.2007 08:36 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bist Du blind? "Mal ehrlich
dibt ein Hersteller auch mal eine Preisminderung bekannt? "

Kuck Dich doch mal bei Unterhaltungselektronik um... ;-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?