11.09.07 09:45 Uhr
 9.213
 

Mary-Kate Olsen will von Paparazzi nicht im Bikini fotografiert werden

Schauspielerin Mary-Kate Olsen möchte unbedingt vermeiden, dass Paparazzi von ihr Fotos verbreiten, worauf sie in einem Bikini zu sehen ist.

Dies ist auch ein Grund dafür, weshalb die 21 Jahre alte Mary-Kate in Malibu niemals schwimmen gehen würde.

"Ich will nicht auf einer 'Wer ist dünn, wer ist dick, wer sieht gesund aus, wer isst nichts?'-Liste stehen", sagte Kate in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Paparazzo
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

39 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2007 09:46 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soll sie halt: nackedig schwimmen
Kommentar ansehen
11.09.2007 10:05 Uhr von fun28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und was: bitte ist das???
http://arsiv.sabah.com.tr/...
Kommentar ansehen
11.09.2007 10:10 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fun28 auf den ersten blick würd ich sagen: keine der olsens.
Kommentar ansehen
11.09.2007 10:16 Uhr von fBx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fun28: und auch auf den zweiten blick sieht die dame absolut garnicht nach einer der olsens aus
Kommentar ansehen
11.09.2007 10:26 Uhr von trench
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha @fun28: keiner beantwortet die frage, ich tus mal:

das is ne geile olle im bikini!
Kommentar ansehen
11.09.2007 10:34 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, halber bikini :-): http://www.australien-bilder.de/...
Kommentar ansehen
11.09.2007 10:39 Uhr von cajunspice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*heul*: würd gern bikini anziehen........aber mein popo sieht doof drin aus :( *emocry*
Kommentar ansehen
11.09.2007 10:41 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cajunspice: Keine hübsche Frau sieht im Bikini doof aus (Ja, VK geschaut :-) ). Und wenn es Dir gefällt, geht es niemanden sonst etwas an.
Kommentar ansehen
11.09.2007 10:42 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cajunspice: zeig doch mal und ich sag dir mal die meinung eines fachMANNs ^^
Kommentar ansehen
11.09.2007 10:46 Uhr von cajunspice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pffff: das war SO klar xD

Im ernst, für einen bikini muss man schlank sein und was zum füllen für die körbchen haben.
Ist zwar vorhanden, aber am popo eben zuviel *lol*
Naja ich finde man sollte schon schlank bis dünn sein, dann wirkts eleganter.
Ich glaube viele würden lieber Christina Aguilera im Bikini sehen als Shakira. Finde Shakira zwar hübscher......aber der popo im bikini.....weiss nicht *lol*
Kommentar ansehen
11.09.2007 10:51 Uhr von Tizoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komplexe: Die Gute scheint Komplexe zu haben. Wenn sie schon anspricht das sie nicht aus so einer ´Wie dünn, wie dick´ Liste erscheinen möchte, dann ist sie wohl nicht zufrieden mit ihrem Körper. Aber dafür auf ein Bad im Meer zu verzichten, wo man es genau vor der Haustür hat ist doch doof.
Kommentar ansehen
11.09.2007 10:51 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cajunspice: sehen will ich die alle !
und nun her mit den fotos ^^
Kommentar ansehen
11.09.2007 11:50 Uhr von Matze83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nice: echt hot die zwei!

http://www.jetlinermusic.com/...
Kommentar ansehen
11.09.2007 11:55 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Matze83: das foto ist aber eindeutig ein fake :D
Kommentar ansehen
11.09.2007 12:18 Uhr von cajunspice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hrem back to topic !!!!!!
Kommentar ansehen
11.09.2007 12:30 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja wohl verständlich, denn so ist die Presse nun mal.
Bei den Olsen geht es doch hauptsächlich darum, ob sie nun magersüchtig sind oder doch nicht oder vielleicht doch wieder usw.
Und da ist es nicht verwunderlich, dass man als Betroffene dem aus dem Weg gehen will.
Kommentar ansehen
11.09.2007 12:39 Uhr von Matze83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jo! :D: Ich glaub so große Brüste hat keine von denen! xD
Kommentar ansehen
11.09.2007 13:11 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richtig: back to topic: und das topic war nunmal cajunspices PO


hihihi
Kommentar ansehen
11.09.2007 13:35 Uhr von Anubis71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cajun Hintern: scheint hier mehr interesse zu erregen als der Hosenboden von dieser Olsentante. Sehr interessante entwicklung. Ich glaub Frau Olsen hat den falschen PR-Berater.

Bekommen wir denn nun ein Bild von Cajuns Hintern? ^^
Kommentar ansehen
11.09.2007 13:38 Uhr von Vampire666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unglaublich wieviele hier mit ihrem Y-chromosom denken!
...
V.
Kommentar ansehen
11.09.2007 13:40 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na und? die natur hat es halt so eingerichtet, dass wir männer auf die physischen reize der frauen reagieren.

wie soll ich wissen, ob cajunspice als mutter meiner kinder in frage kommt, wenn ich nicht sehen kann, ob sie dafür geeignet ist ^^
Kommentar ansehen
11.09.2007 13:44 Uhr von Vampire666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lool: frag sie doch erstmal ob sie überhaupt interesse hat
*haut_sich-gerade_die_schenkel_blau_vor_lachen*
...
V.
Kommentar ansehen
11.09.2007 13:44 Uhr von Simbyte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genial hier: Oft sie die Comments bei Shortnews besser als die News^^
Kommentar ansehen
11.09.2007 13:45 Uhr von Vampire666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nachtrag: denn wenn man sich DEIN foto betrachtet, würde ich einfach mal wagen, das NIEMAND bereit wäre deine kinder (oder redet man bei solchen "geschöpfen" nicht eher von "brut") auszutragen
*rofl*
...
V.
Kommentar ansehen
11.09.2007 13:46 Uhr von holylord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cajunspice: Dünne Ärsche sind nicht attraktiv.

Refresh |<-- <-   1-25/39   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben