10.09.07 18:49 Uhr
 702
 

Kino: Shia LaBeouf gab den offiziellen Titel zu "Indiana Jones IV" bekannt

Während der MTV Video Music Awards in Las Vegas gab der Schauspieler Shia LaBeouf, der an der Seite von Harrison Ford in "Indiana Jones IV" mitspielt, den offiziellen Filmtitel bekannt.

Demnach wird der Titel "Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull" lauten. Zu den weiteren Darstellern zählen unter anderem Cate Blanchett, Karen Allen, Ray Winstone und John Hurt.

Weltweiter Kinostart des Filmes soll der 22. Mai 2008 sein.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Titel, Indiana Jones
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zlatan Ibrahimovic vergleicht sich nach Hattrick mit "Indiana Jones"
"Indiana Jones": Disney kündigt weiter Filme an
Disney gibt grünes Licht für "Indiana Jones 5" - Kinostart 2019

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2007 19:08 Uhr von -xcx-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
juchuu hoch lebe indy. ich hatte so gehofft das sein daddy mitspiel. mr connery wäre die krönung gewesen. aber ich hoff trotzdem das ford keine action filme mehr macht ... firewall war schrecklich. air force one ging zwar noch, aber ich bitte euch :)

naja, eine chance würde ich ihm geben, wenn er nomma han solo spielen würde wäre es perfekt :)
Kommentar ansehen
11.09.2007 10:57 Uhr von mind-hunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: ist shorty auch mit von der partie?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zlatan Ibrahimovic vergleicht sich nach Hattrick mit "Indiana Jones"
"Indiana Jones": Disney kündigt weiter Filme an
Disney gibt grünes Licht für "Indiana Jones 5" - Kinostart 2019


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?