10.09.07 18:23 Uhr
 174
 

Fußball/Testspiel: Brasilien besiegt USA

Die brasilianische Nationalmannschaft hat ein Testspiel in Chicago gegen die USA mit 4:2 (1:1) gewonnen.

Wichtigster Spieler für die Selecao wurde in dieser Begegnung Ronaldinho, der zunächst zwei Tore für Brasilien eingeleitet hatte und in der 75. Minute selbst auch einen Treffer erzielen konnte.

Die unglücklichsten Spieler der Partie waren die US-Kicker Carlos Bocanegra und Oguchi Onyewu, die ein Eigentor herbeiführten. Trotz des Sieges seiner Elf war Brasilien-Coach Dunga nicht völlig zufrieden und forderte Verbesserungen in allen Bereichen.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, USA, Test, Brasilien, Testspiel
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2007 01:17 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein 4:2: hört sich ja eher mühevoll an....obwohl die usa ja schon stärker geworden ist sollte brasilien doch klarer gewinnen können.
Kommentar ansehen
12.09.2007 19:19 Uhr von Gangstahs_Paradise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eeehm 4:2 is nich 1:1 sondern 2:1 -kann das ma jemand ändan?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?