10.09.07 18:23 Uhr
 174
 

Fußball/Testspiel: Brasilien besiegt USA

Die brasilianische Nationalmannschaft hat ein Testspiel in Chicago gegen die USA mit 4:2 (1:1) gewonnen.

Wichtigster Spieler für die Selecao wurde in dieser Begegnung Ronaldinho, der zunächst zwei Tore für Brasilien eingeleitet hatte und in der 75. Minute selbst auch einen Treffer erzielen konnte.

Die unglücklichsten Spieler der Partie waren die US-Kicker Carlos Bocanegra und Oguchi Onyewu, die ein Eigentor herbeiführten. Trotz des Sieges seiner Elf war Brasilien-Coach Dunga nicht völlig zufrieden und forderte Verbesserungen in allen Bereichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, USA, Test, Brasilien, Testspiel
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Mats Hummels hat Bayern-Mannschaft Mitschuld an Ancelotti-Rauswurf
Fußball: Ungarn entlässt Nationaltrainer Bernd Storck nach verpasster WM
US-Basketballtrainer wettert gegen Donald Trump: "Seelenloser Feigling"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2007 01:17 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein 4:2: hört sich ja eher mühevoll an....obwohl die usa ja schon stärker geworden ist sollte brasilien doch klarer gewinnen können.
Kommentar ansehen
12.09.2007 19:19 Uhr von Gangstahs_Paradise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eeehm 4:2 is nich 1:1 sondern 2:1 -kann das ma jemand ändan?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?