10.09.07 15:22 Uhr
 9.815
 

MTV Music Awards: Beinahe-Unfall beim Auftritt von 50 Cent

Während des Auftritts von Rapper 50 Cent während der diesjährigen MTV Music Awards ist es beinahe zu einem tödlichen Zwischenfall gekommen. Der Rapper trat an einem Hotel-Pool auf. Während seines Auftritts neigte sich die Bühne Richtung Wasser.

Grund für den Beinahe-Unfall war, dass der Rapper einige Dollar in die Luft warf, woraufhin sich Fans ins Wasser stürzten. Sie stützten sich auf der Bühne ab und brachten sie so beinahe zum Abrutschen in den Pool.

50 Cent schrie während des Vorfalls, dass die Leute zurücktreten sollen oder sie bekämen einen Stromschlag. Die Fans reagierten nicht, 50 Cent brach die Show ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Auftritt, Award, MTV, Cent, 50 Cent, MTV Music Awards
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2007 15:39 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beinaheunfall? warum kann der junge einfach nichts richtig machen?
Kommentar ansehen
10.09.2007 15:57 Uhr von fizzypeter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie jetzt "tödlicher Zwischenfall"? und wäre 50 jetzt ins wasser gestürzt, wäre er gestorben oder was is hier los?!
Kommentar ansehen
10.09.2007 16:07 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
brach die Show ab: Er hatte einen Auftritt auf der Bühne. Ne Show sieht anders aus.
Und was-wäre-wenn Nachrichten sind keine Nachrichten.
Kommentar ansehen
10.09.2007 16:07 Uhr von JagoLuis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: Na da sieht man wieder, welchen Intellekt die Fans von Rappern haben ^^ =)
Kommentar ansehen
10.09.2007 16:15 Uhr von Sven_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
news schlecht wiedergegeben: Gefahr war tatsächlich tödlich, allerdings für die fans. Die haben die Bühne geneigt wodurch elektrische geräte dem Wasser bedrohlich nahe kamen.
Kommentar ansehen
10.09.2007 16:39 Uhr von Nihilist1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: Passt doch zu seinem neuen ELEKTO-Lied!
Kommentar ansehen
10.09.2007 16:47 Uhr von anime4ever-hh1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: gibt es davon kein Video bei YouTube?
Kommentar ansehen
10.09.2007 16:59 Uhr von *50Cent*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
will ja nicht kleinlich sein aber des sind die mtv video music awards :D:D (also da fehlt das "video")

und ja es war echt schlimm, dass meine fans da reinwollten. zum glück hab ich mein auftritt rechtzeitig beendet.
Kommentar ansehen
10.09.2007 17:55 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@*50cent*: Schön, daß du so besonnen reagiert hast; bitte kein Geld mehr in die Luft werfen, lieber bei sn spenden!
Kommentar ansehen
10.09.2007 18:15 Uhr von Mailyn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beinahe: wäre meine oma gestern vom stuhl gefallen.
Kommentar ansehen
10.09.2007 18:57 Uhr von Mr. Wortgewant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mist! der kerl ist selbst zum sterben zu blöd
Kommentar ansehen
10.09.2007 20:11 Uhr von pr0gam3rn3d
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
JagoLuis, du hast recht: JagoLuis, du hast recht !!!
Kommentar ansehen
10.09.2007 21:04 Uhr von w011grei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh my god .......: oh my god .......
was für ein daten müll, bitte mal einer den speicher frei machen ;D
Kommentar ansehen
10.09.2007 21:23 Uhr von derstiffmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann nich der 50pennys reinfallen und gegrillt werden? dann gäbst für mich n neuen feiertag im jahr.....*lol*
Kommentar ansehen
10.09.2007 21:46 Uhr von LongDong
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fizzypeter: Nee aber die Fans ----> Stromschlag
Kommentar ansehen
11.09.2007 00:20 Uhr von e9k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat jemand das video? suche das video, auf youtube gibts es irgendwie keins :X
Kommentar ansehen
11.09.2007 07:19 Uhr von anime4ever-hh1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RTL sagts anders: Der RTL Teletext ließ gestern verlauten, dass 50 Cent am Pool des Hard Rock Cafés in Las Vegas aufgetreten ist. Desweiteren soll nicht 50 Cent Geld geworfen haben, sondern ein Zuschauer. Was stimmt denn nun?

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben