10.09.07 10:32 Uhr
 2.426
 

Lotto: 17 Millionen Euro gehen an einen Tipper aus Berlin

Bei der Samstagsziehung hatte ein Tipper aus Berlin die sechs richtigen Zahlen auf seinem Lottoschein angekreuzt und auch noch die richtige Superzahl. Er darf sich über rund 17 Millionen Euro freuen, nur einmal gab es 2007 eine höhere Auszahlung.

Darüber hinaus bekommt ein Teilnehmer aus Niedersachsen drei Millionen Euro für sechs Richtige. In der zweiten Gewinnklasse wurde dieses Jahr noch kein höherer Gewinn erzielt.

Beim Spiel 77 war niemand erfolgreich, so dass hier jetzt etwa zwei Millionen Euro bei der Mittwochsausspielung zur Verfügung stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Berlin, Million, Lotto, Tipper
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
Kurzes Glück: Bräutigam verbringt Hochzeitsnacht in Zelle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2007 10:48 Uhr von Haris Pilton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch! Ich wollt´, es hätte mich getroffen. (c;
Kommentar ansehen
10.09.2007 11:05 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
17 millionen soviel braucht kein mensch ... krieg ich eine???
Kommentar ansehen
10.09.2007 11:06 Uhr von hboeger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an ein Tipper: bitte korrigiere mal in "--- gehen an EINEN Tipper.
Der Titel sieht so wie er da steht ja grässlich aus.
Kommentar ansehen
10.09.2007 11:12 Uhr von markus100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hboeger grässlich ist gar kein Ausdruck dafür! rofl
Kommentar ansehen
10.09.2007 11:16 Uhr von pokito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch an beide Tipper: Herzlichen Glückwunsch.

Echt super für beide. Bin schon etws neidisch. Hoffe es hat auch Leute getroffen die es brauchen bzw. verdient haben.
Kleiner Tipp von mir. Bleibt auf den Boden,aber genießt es und Lebt einfach. Viel Spaß beim Geld ausgeben, naja oder Zinssparen ;-)
Kommentar ansehen
10.09.2007 11:39 Uhr von wiggel_2202
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meinen: Glückwunsch
Kommentar ansehen
10.09.2007 12:56 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die drei millionen: hätten mir schon gereicht
Kommentar ansehen
10.09.2007 15:37 Uhr von Zorsten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hatte 5 richtige: aber auf 4 tips verteilt :(
Kommentar ansehen
10.09.2007 16:38 Uhr von blumento-pferde
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab 4 Richtige: 49 EUR...

1-2 Zahlen mehr wären schon schön gewesen ;-)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben