10.09.07 10:21 Uhr
 3.285
 

USA: McMahon will die TV-Serie "Nip/Tuck" noch lasterhafter machen

Wie nun aktuell berichtet wird, beabsichtigt Schauspieler Julian McMahon die US-TV-Serie "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" noch lasterhafter zu machen. Julian spielt übrigens in der Show den "Dr. Christian Troy".

In einem Interview äußerte sich Julian: "Ich finde nicht, dass diese Serie frech genug ist, darum versuche ich ständig, das zu steigern." Seiner Meinung nach müsse es zu einer Neubelebung der Serie kommen.

Beispielsweise gab es seinen Worten nach in einer vergangenen Folge der TV-Serie eine Szene, in der er in einer Badehose Gymnastik betrieb und dann zum Telefon gehen sollte, Julian änderte das Drehbuch und spielte die Szene nackt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, TV, Serie
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2007 11:35 Uhr von ThugWorkout
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Ich liebe die Serie und find auch McMahon einen recht guten Schauspieler
Kommentar ansehen
10.09.2007 12:04 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neu Staffel! Als Hardcore-Fan(habe kürzlich in zwei Wochen alle 4 Staffeln durchgesehen) freue ich mich wirklich auf die neuen Staffeln... wenn es wieder heißt: "Sagen Sie mir, was Sie an Ihrem Aussehen stört" ;)
Kommentar ansehen
10.09.2007 12:22 Uhr von ZiX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr edel! Hammer Serie, eine von meinen ganz starken Favoriten. Aber bitte nicht zu kitschig werden lassen, finde sie jetzt gerade genau richtig.
Kommentar ansehen
10.09.2007 13:15 Uhr von RandyOrton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte schon Vince McMahon wollte sich in Fernsehsendungen einmischen. ;-D Die würden dann auch mit Sicherheit lasterhafter werden.
Kommentar ansehen
10.09.2007 14:12 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super ich warte ja schon sehnsüchtig auf die 5. Staffel!
Kommentar ansehen
10.09.2007 17:00 Uhr von miaumiau
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kotzen: schön und bald laufen alle nur noch nackt rum , bumsen uns "frech durch die welt"und landen alle beim psychater oder im grab weil wir
1stens: aids aben oder
2: eine sexuelle störung
wunderbar.
Kommentar ansehen
10.09.2007 17:39 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@miaumiau: Wenn man Fiktion und Realität nicht unterscheiden kann, sollte man vielleicht gar kein Fernsehen schauen! ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben