10.09.07 08:54 Uhr
 1.064
 

Vitali Klitschko erleidet Bandscheibenvorfall - Comebackkampf wird wohl abgesagt

Der Boxer Vitali Klitschko wird wohl nicht am 22. September in den Ring steigen können. Dies geht aus Informationen der Bild-Zeitung hervor.

Der ukrainische Boxer soll während des Aufwärmens im Training einen Bandscheibenvorfall erlitten haben und kann deswegen nicht gegen Jameel McCline boxen.

Klitschko wurde bereits in einem Krankenhaus in Innsbruck operiert, so die Zeitung weiter. Die anschließende Reha-Maßnahme soll sechs Wochen dauern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Comeback, Band, Wladimir Klitschko, Vitali Klitschko
Quelle: www.idowa.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Champion Wladimir Klitschko hört auf und gibt Karriereende bekannt
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2007 12:35 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war´s dann wohl: ich glaube, es ist sogar der zweite Bandscheibenvorfall, den Klitschko erlitten hat.

Da bist du als Höchstleistungssportler (soweit Profi-Boxen ein Sport ist...) weg vom Fenster.

Wer schon mal mit der Bandscheibe "echt zu tun" hatte, weiß, wovon ich hier schreibe.

Alles Gute, Vitali!
Kommentar ansehen
10.09.2007 22:18 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kingbee: naja solange es nicht der gleiche Wirbel ist würde es schon funktionieren

macht die Reha natürlich schwieriger

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Champion Wladimir Klitschko hört auf und gibt Karriereende bekannt
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?