09.09.07 11:30 Uhr
 83
 

Basketball/BBL: Mladen Pantic spielt zukünftig für Alba Berlin

Alba Berlin hat sich die Dienste des Serben Mladen Pantic gesichert. Zunächst spielt der 25-Jährige ein Jahr für die Berliner.

Zuvor spielte Pantic bei FMP Zeleznik Belgrad. Mit ihm kam Belgrad sogar bis ins Halbfinale des ULEB-Cups.

Mit dem serbischen Neuzugang ist jedoch auch Gewissheit, dass die Verträge von Nenad Canak und Ruben Boumtje Boumtje nicht erneuert werden.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Basketball, Alba Berlin, BBL, Mladen Pantic
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2007 11:23 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boumtje Boumtje war ein markanter Spieler, der seine Größe äußerst geschickt einsetzen konnte. Schade dass er im nächsten Jahr wohl nicht mehr in der BBL spielen wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?