09.09.07 10:55 Uhr
 6.016
 

Sat.1: Neues Programm am Mittwoch

Nachdem die Formate, die vom Privatsender Sat.1 am Mittwoch ausgestrahlt wurden, zuletzt enttäuschten, stellt der Sender mit der kommenden Woche sein Programm um.

"Rich List", "Ein Job - Deine Chance" und "Gemeinsam stark" erzielen auf ihren Sendeplätzen nur schwache Werte. "Rich List" und "Gemeinsam stark" werden auf andere Sendeplätze verlegt und weiterhin ausgestrahlt.

Eine Fortsetzung von "Ein Job - Deine Chance" wird es nach dem Auslaufen der ersten Staffel wohl nicht geben. Zukünftig strahlt Sat.1 am Mittwoch Formate wie "Die Hit-Giganten" aus. Zudem werden Champions League - Begegnungen gezeigt.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Programm, Sat.1, Mittwoch
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2007 12:07 Uhr von Cactus.ger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: hit giganten is so ein dreck.... da sitzen eh immer nur die gleichen bei sat1, egal in welcher sendung
Kommentar ansehen
09.09.2007 12:58 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Statt Musik hören zu können hört man unwichtige Kommentare noch unwichtigerer Personen, naja... Das einzig Interessante sind stellenweise die Texteinblendungen dazu aber wer Musik möchte ist bei diesem Musik-Shuffle nur schlecht aufgehoben. Ist scheinbar nur ne große Werbesendung für die gleichnamigen CDs.
Kommentar ansehen
09.09.2007 13:34 Uhr von el_kritiko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
langweiliger Sender: Die Privaten Sender langweilen mich nur noch. Serien werden mittendrin abgestellt, ständig nervige Werbeeinblendungen, geschnittene Filme etc... Ich kann jedem empfehlen nur noch DVD zu schauen. Inzwischen gibts doch überall Videotheken wo man die Scheiben für 1€ ausleihen kann.
Kommentar ansehen
09.09.2007 16:50 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ el kritiko: da geb ich dir recht - das Einstellen von Serien ist ne abart die zum Kotzen ist - und es vergrault die wenigen Zuschauer die überhaupt noch des Zeugs zwischen der Werbung schauen. Und das was Sat 1 Mittwochs zeigt iss einfach nur nen Druck auf den Programmwahlschalter wert
Kommentar ansehen
09.09.2007 21:15 Uhr von mhoffmannw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
paßt doch gut: dann kann ich in Ruhe Stargate und Galactica auf RTL II sehen *g*
Kommentar ansehen
10.09.2007 10:03 Uhr von rehntier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
okay: Ich schau auf Sat.1 sowieso nur Navy CIS und Criminal Minds also interessiert es mich wenig, weil Sat.1 eh nur noch Müll im Programm hat.
Kommentar ansehen
10.09.2007 12:26 Uhr von ChaoticVorteX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schleichwerbung?
Kommentar ansehen
10.09.2007 13:21 Uhr von leonie-88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sat1 Pro7 was wollt ihr??? Irgendwie komisch, dass Sender wie Sat1 und Pro7 ihr Programm so schnell ändern. Mal hoffen, das Kabel1 da nicht auch noch mitmachen muss. Da laufen teilweise noch ein paar gute Klassiker und wohl auch Qutenhits.

Sat1 ist aber noch nicht so schlimm wie Pro7 aber auf dem besten Weg dahin.

DVD kaufen/leihen ist doch am Besten.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben