08.09.07 16:08 Uhr
 483
 

Autoschlüssel von der Oma gemopst - 14-Jähriger unternahm Spritztour

In Bad Hindelang ist der Polizei in der Nacht zum Samstag ein Fahrzeug aufgefallen, welches lediglich mit Standlicht fuhr.

Da der Fahrzeugführer nicht reagierte, nachdem die Polizisten die Lichthupe mehrmals betätigten, hielten sie ihn an.

Hinter dem Steuer fanden die Polizisten einen 14-Jährigen, der angab, dass er die Fahrzeugschlüssel seiner Oma entwendet hatte. Die Beamten brachten den Jungen und die Schlüssel zu der Oma.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, 14, Sprit, Oma, Spritztour
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2007 16:24 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm und was ist mit einer Anzeige? Immerhin ist er schon 14 Jahre alt und sollte zumindest ne kleine Strafe wie z.b. Sozialarbeit bekommen!
Kommentar ansehen
08.09.2007 17:07 Uhr von S-Treffi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie wärs wenn er sozialarbeit im tierheim macht?! Da kann er dann Möpse füttern, wenn er schon schlüssel mopst.

Ist das jetzt echt schon ein eingedeutschter begriff das "Mopsen"? Dachte immer das wäre umgangssprachlich, ungefähr so wie Möpse :> also nicht die hunde-möpse sondern die titti-möpse :-]
Kommentar ansehen
08.09.2007 21:11 Uhr von mark_14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spritztour und Möpse ? was denn für Möpse und was für eine "Spritztour" ? Das is ja voll pervers hier -gröhl.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?