07.09.07 21:36 Uhr
 119
 

DEL: 6:3 Haie besiegen Freezer

Das erste Tor der Begegnung Haie gegen Freezers wurde in der 17. Spielminute durch den Hamburger Spieler Vitali Aab erzielt. Noch vor dem Ende des ersten Drittels schaffte der Kölner Spieler Dave Mc Llwain den Ausgleich.

Im folgenden zweiten Drittel legten die Haie fünf weitere Tore vor, wogegen die Freezer lediglich einen Treffer erzielen konnten. Im letzten Drittel gelang den Hamburgern auch nur ein Treffer - den Kölnern keiner.

Die Kölnarena war mit knapp 17.000 Besuchern gut besucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackdevil06
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DEL, Freeze
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2007 11:59 Uhr von Bongomutti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlecht geschrieben: Wieso schreibst du nicht die anderen Torschützen auch? Wäre doch genug Platz da gewesen. Ein Mindestqualität könnte man schon einhalten.
MfG Mutti
Kommentar ansehen
08.09.2007 12:26 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bongomutti: hat Recht, wie 2.KA und die 3. Ka sind ganz schwach geschrieben.
Kommentar ansehen
08.09.2007 14:52 Uhr von blackdevil06
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habt ja recht: Leider gibt die Quelle die auch nicht genau wieder und ich habe sie mir nicht gemerkt!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?