07.09.07 21:00 Uhr
 85
 

Radsport/Vuelta: Zabel gewinnt 7. Etappe

Erik Zabel hat die siebente Etappe der 62. Spanien-Rundfahrt gewonnen. Der Milram-Profi setzte sich im Schlusssprint gegen Allan Davis vom Discovery Channel durch, der sich auf der Ziellinie schon jubelnd als Sieger gesehen hatte.

Auf dem dritten Platz landete Weltmeister Paolo Bettini, André Korff vom T-Mobile-Team wurde Fünfter. Der Favorit und dreimalige Etappensieger Oscar Freire stürzte und hatte mit dem Ausgang der Etappe nichts zu tun.

In der Gesamtwertung führt weiter Russe Wladimir Jefimkin mit 66 Sekunden Vorsprung vor Dennis Metschow.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: 7, Radsport
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2007 20:56 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damit hat Zabel sein Minimalziel bei der Spanienrundfahrt ja schon erreicht, zudem hat er mal wieder sportlich von sich Reden gemacht.
Kommentar ansehen
08.09.2007 00:16 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine schande: dass sogar noch leute fahren dürfen, die zugegeen haben, gedopt zu haben....ein mal dopen lebenslange sperre in sämtlichen sportarten...nur so kann man diesen betrügern beikommen...
Kommentar ansehen
08.09.2007 12:02 Uhr von Bongomutti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ borgir: Dann wird man aber keine ehrlichen Antworten mehr bekommen. Hätte er es nicht zugegeben, würde es heute keiner sicher wissen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?